Begeistert Euch für die EU-Wahl, begeistert Euch!

Endspurt! Morgen ist es soweit! Die EU-Wahl, die „Schicksals-Wahl“, entscheidet darüber, ob es so beschissen geil mit der EU weitergeht oder nicht. Alle sind aufgerufen, gegen die Rechtspopulisten anzutreten, es ihnen so richtig zu zeigen und brav die Parteien zu wählen, die Europa gegen die Wand fahren, die skrupellos und ohne Erbarmen … aber, halt stopp, Moment mal!

Was rede ich denn da?! Da ist wohl der Paul mit mir durchgegangen. Denn in Wirklichkeit bin ich entzückt, total begeistert und freudig erregt, was die EU-Wahl angeht. Und deshalb habe ich mir kurz vor der Stimmenabgabe die Mühe gemacht, ein Audio zu produzieren, das meine eigene Begeisterung auf Euch überspringen lassen soll.

Damit Ihr auch bis zum Schluss der paar Minuten durchhaltet, sei noch der Hinweis erlaubt, dass ich am Ende des Podcasts verrate, was ich am Sonntag wählen werde.

In diesem Sinne: Rockt die EU, Folks!

Download
YouTube
iTunes

Diesen Beitrag ausdrucken
Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
7 Kommentar Themen
16 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
NashörnchenDrnter & DrübermalocherHeldentasseChrissieR Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
malocher
Gast
malocher

So sieht es aus. Tom wurde zwischen dem 17.05 und 23.05, 2072mal befragt.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

Wenn sowas mal nicht repräsentativ ist !?

„Das Elitenprojekt
Die Europäische Union ist ein bürokratisches Monster, das die Klassengesellschaft absichern will.“

https://www.rubikon.news/artikel/das-elitenprojekt

Robbespiere
Gast
Robbespiere

Bingo

Pen
Gast
Pen

Die EU ist eine Diktatur. Macron will eine militärische EU mit ihm selbst an der Spitze. Ein Teil der Schergen, die gegen die Gelbwesten eingesetzt werden, sprechen kein Französisch und tragen Zivil mit roten Armbinden. Sie stammen aus Osteuropa. Hier der Vortrag einer französischen Gelbweste und Rechtsanwältin, die nach England geflüchtet ist, weil sie in Frankreich nicht mehr sicher ist. Dort wurde die Gewaltenteilung bereits aufgehoben. Macron hat den Slogan ,La France en marche‘ von Vichys Marschall Pétain übernomen, dem französischen Faschisten. Es ist viel, viel schlimmer, als angenommen. Die Gelbwesten werden weniger, weil viele verletzt oder im Gefängnis sind.… Weiterlesen »

malocher
Gast
malocher

MACRON DICTATEUR !!!

Die französische Polizei hat nach eigenen Angaben bislang
rund 12 000 faustgroße Gummigeschosse in die Jeunes geschossen.

So sieht das aus, wenn man davon am Kopf getroffen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=udpy4k_0kCs

Pen
Gast
Pen

Bin froh, daß ich keine Briefwahl gemacht habe, denn dann hätte ich wohl auch Sonneborn gewählt. Aber die Situation in der EU ist sehr, sehr ernst.

Wenn man sieht, was in Frankreich los ist und was dieser Macron so alles vorhat, das ist schon ziemlich gruselig.

Meine Stimme geht an Varoufakis und DiEM25.

OT – Anscheinend begreift man in den USA langsam, wie gefährlich die Anklage gegen Assange für die Pressefreiheit ist.

https://consortiumnews.com/2019/05/25/professional-assange-smearers-finally-realize-his-fate-is-tied-to-theirs/

Gaby Peschel
Mitglied
Gaby Peschel

Bürgerpflicht erfüllt. Sonneborn & Semsrott for EU President!
😉

LG

Folkher Braun
Gast
Folkher Braun

Meine Partei Die Partei hat gewonnen. Sie hat als einzige Partei um den Faktor 4,6 Stimmen hinzugewonnen. Kommt das irgendwo in den MSM vor?

R_Winter
Gast
R_Winter

Die „Partei“ hat ungefähr gewonnen, was die „Die Linke“ verloren hat.
Eigenartig oder doch nicht?

malocher
Gast
malocher

Wenn die Linke nach Auszählung der Briefwahlstimmzettel rausgeflogen ist, bekommt die Partei noch 4,9 % oben drauf.

malocher
Gast
malocher

Bei der BTW 2021 dann … räusper…

Folkher Braun
Gast
Folkher Braun

Nein. Das liegt an mir und ein paar anderen Wechselwählern. Ich war vor einer Woche beim Kreisparteitag von Die Partei in Düsseldorf. Die jungen Leute +/- 30 sind absolut in der Mehrheit. Nur drei von 20 Parteimitglieder gehören wie ich zur Rentnergang. Wenn ich dazu die Linke hier im Kaff sehe: junge Leute gibt es da kaum. Aber viele pensionierte Oberlehrer. Mit der ihnen eigenen Diktion versuchen sie, dir die Welt zu erklären. Wenn du sie nach Kapital Band 1 Kapitel 23 (Das allgemeine Gestz der kapitalistischen Akkumulation) und die Rolle des Lumpenproletariats fragst, fällt ihnen nichts ein. Aus dem… Weiterlesen »

anton
Gast
anton

Welches reale Problem soll die Parteilösen, , Bafög für Katzen dürfte es nicht sein!?

malocher
Gast
malocher

Die Linke hat gute Leute aus dem sozial-ökologischem Lager, die Kirsten Tackmann z.B.
Die nimmt Alte und Junge mit. Das ist keine Sache des Alters. Ohne Klima, Tierrecht, Ökolandbau inkl. sozialer Gerechtigkeit
usw läuft heute nix mehr.
An die Jungen muss man ran. Die ollen Stammwählet sterben weg und krasse Politikwechsel lehnen die ab.
Mit dem Kapital darfst du den Jungen nicht kommen.Die sind froh, wenn die ihren Namen schreiben können.

ChrissieR
Gast
ChrissieR

Meinereine hat auch dazu beigetragen!😂

anton
Gast
anton

R Winter , hast hier immer Stimmung für die Linke gemacht und jetzt?

Gaby Peschel
Mitglied
Robbespiere
Gast
Robbespiere

@Gaby Peschel

Zum ersten Link:
Die Kids sind manipuliert. Nehmt endlich die Gläßchen mit Spinat aus den Regalen.

Gaby Peschel
Mitglied
Gaby Peschel

@Robbespiere
Dann sind wir ja in guter Gesellschaft *lach
Sind wir nicht alle ein bissle Bluna? 🤪

LG
Ps: „Hoffnung“ steht für das jetzige Dreigestirn Sonneborn, Semsrott & Bombe.
Bin schwarz-, rot-, gelb-, blau- und grün-blind 😉

Heldentasse
Mitglied
Heldentasse

Das einzige was mich bei dieser Wahl und der in Bremen begeistert hat ist, dass die Sozen mal wieder tierisch (aber verdient) einen vom Wahlvolk über gebraten bekommen haben. 🙂

Mal sehen wann sie sich gegenseitig so richtig fertigmachen, leichte Ansätze dazu waren Gestern m.E. schon erkennbar. Bier und Chips stehen bereit, mögen die Spiele beginnen.

Beste Grüße

P.S.: Ja ich bin gemein, und das ist gut so!

malocher
Gast
malocher

Bremen sollte nicht übersehen werden. Cheftransatlantiker Gabriel ( kein Wunder warum er TTIP durchprügeln wollte )

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-politiker-wachwechsel-in-der-atlantik-bruecke-friedrich-merz-gibt-vorsitz-ab/24042352.html?ticket=ST-3844666-QcMDfZiYTwqFmgXKsoEY-ap3

hat der Nahles schon den Rücktritt nahlesgelegt.

Drnter & Drüber
Gast
Drnter & Drüber

Hat Ihnen jemand schon zu diesem tollen Bonmot gratuliert? Chrissie lässt sich sicher nicht lumpen!

Vorfahrt und Vollgas für Carsten Meyer-Heder!

Nashörnchen
Gast
Nashörnchen

Ich bin begeistert!!! einself!!!
Andrea Bätschi, die Pippi-Langstrumpf-Sängerin mit der Clownsnase grad eben im Dinosauriersender: „Klar, die ganze sPD is komplett scheiße, aber ich werde ganz alleine die Welt retten!!! einself!!!
Eine von uns beiden bräuchte vielleicht grad mal einen starken Kaffee…