Wie’s mir geht? Weiß ich nich‘!

Muss man eigentlich immer zu allem eine Meinung haben? Selbst wenn man nur spärlich mit Fakten oder Hintergrundwissen ausgestattet ist?
Weiß ich nich‘! Aber ich habe einen kurzen Podcast zu alles gemacht.

Dieser Podcast beschäftigt sich gut zwei Minuten lang mit: Impfen, Nahles, Russen, Robben, Trump, AKK, inkompetenten Außenministern, Parallelwelten, Erdogan, Aktienkursen, Mario Barth, China, Handys, Philipp Amthor, dem Klima, Israel, dem japanischen Kaiser und deutschem Wasser.

Hab ich was vergessen?
Weiß ich nich‘!

Hier entlang:


Download
YouTube
iTunes

Diesen Beitrag ausdrucken
Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

36 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gaby P.
Gaby P.
3 Jahre zuvor

Oberklasse! Fantastisch. Super. Genial. Saugut. Und diverse Belobigungen die ich jetzt spontan nicht weiß.

Heute früh : Was mach ich heute zum essen? Weiß ich nicht.
Heute mittags: Buchweizen Pfanne für Kurzentschlossene + Gurkensalat
Heute abend: Weiß ich nicht. Ist aber auch Wurscht darüber nachzudenken.

LG
Bis gestern

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Gaby P.
3 Jahre zuvor

Ollens Bonoonee! Mech mo Suckerei! würde „Wänää“ oda was sagen….

Molle Kühl
Molle Kühl
3 Jahre zuvor

Huiiiiiieh! Merkste was?

https://tinyurl.com/yyqrn4kc

Nennt man Dativ.

Nashörnchen
Nashörnchen
3 Jahre zuvor

Tja. Und ich sach noch: Tu inner Schule gehn. Auch an Freitag. Sonst is Essig mit Abitur. Jetzt mußt Du halt eine Online-Petition starten… 😉

Heldentasse
Heldentasse
3 Jahre zuvor

Es gibt noch ein paar Fragen, die die Welt bewegen:

– Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
– Haben Zebras eigentlich weiße oder schwarze Streifen?
– Wieso passiert immer genauso viel, wie in die Zeitung passt?
– Ist es schädlich jeden Tag Wurstwasser zu trinken?
– Konnte man mit Hitler diskutieren, oder war er eher schwierig?
– Ist es verboten wenn man mit seiner Frau in den Urlaub fährt, und sie einfach da lässt?
– Was für ein Tier ist ein Kassler?

Beste Grüße

Molle Kühl
Molle Kühl
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

Woher wissen die Benzinpreise, wann bei uns die Ferien beginnen?

Heldentasse
Heldentasse
Reply to  Molle Kühl
3 Jahre zuvor

Wartet der Strom hinter der Steckdose?

Robbepiere
Robbepiere
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

Kann man aus Zankäpfeln Most keltern …….
….und finden Blind Dates auschließlich in unbeleuchteten Kohlekellern statt?

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

Guude, Heldentasse!

…und? lenken Querlenker immer quer???

Oder was tun Zitronenfalter?

Und…Volksvertreter?

Alloah

Christine

Heldentasse
Heldentasse
Reply to  ChrissieR
3 Jahre zuvor

Hi Chrissie beste Grüße zurück! 🙂

Einen total inkorrekten habe ich noch:

Frage an Dr. Sommer, kann man von Türken schwanger werden?

Gaby P.
Gaby P.
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

– Ist es schädlich jeden Tag Wurstwasser zu trinken?

Zumindest zeigten sich die vergangenen Jahrzehnte keine gesundheitsrelevanten Auswirkungen. 😆

Sehr schöne Auswahl, Heldentasse.

LG

Frau Wirrkopf
Reply to  Tom J. Wellbrock
3 Jahre zuvor

Ach so! Du brauchtest Tipps und hast uns missbraucht. 🙂

Roberto J. De Lapuente
Admin
3 Jahre zuvor

Soll ich den Hut ziehen, weil ich diesen Podcast richtig geil fand? Weiß ich NICHT! Ich habe gar keinen Hut.
Klasse, Tom.
Und ich erinnere mich noch an die dicken Kinder von Landau – und gucke heute noch auf YouTube Harald Schmidt. Heute haben wir Böhmermann. Ist der schlechter? WEISS ICH NICHT. Ich glaube aber schon.

Molle Kühl
Molle Kühl
Reply to  Roberto J. De Lapuente
3 Jahre zuvor

Dein Zwillingsbruder wurde gefunden:
https://youtu.be/8lhlc3qpx8c?t=54

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Molle Kühl
3 Jahre zuvor

Klappe! Oder ich schick dir mal meinen Kusäng vorbei:
https://www.youtube.com/watch?v=-azYYs4L2EU

RummsBumms
RummsBumms
3 Jahre zuvor

Finde ich den Podcast gut?! Weiß ich nich, aber eigentlich schon sehr 😀

Schweigsam
Schweigsam
3 Jahre zuvor

Mannomann, wenn der ehemalige Macher des Spiegelfechter bzw. Nachdenkseiten Jens Berger wüsste was hier jetzt so abgeht, dann würde er sich im Grab umdrehen…

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Schweigsam
3 Jahre zuvor

Hm – weiß ich nicht.

Pen
Pen
Reply to  Schweigsam
3 Jahre zuvor

Was? Ist er gestorben?

Jensibaby
Jensibaby
Reply to  Pen
3 Jahre zuvor

Jensibaby hat sich auf Müllers Galere totgerudert…..harr….harr…

Nee, stimmt nicht. Hat die Tage noch einen guten sozial-ökologischen

Artikel geschrieben. War ein guter Einstieg in ein erschlagend großes

und zukunftweisendes Thema das sonst niemand auf dem Schirm hat.

Die Grünen tun nur so als ob. Wie immer.

Jensibaby
Jensibaby
Reply to  Jensibaby
3 Jahre zuvor
Heldentasse
Heldentasse
Reply to  Schweigsam
3 Jahre zuvor

@Schweigsam

Sehe es nicht so verbissen. Humor bringt einen nicht selten dazu die Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Wenn man sich sachlich dem Thema nähert dienen m.E. viele doofe Fragen, aber nicht deren Verhohnepipelung, unter dem Punkt „Meinungsmanagement, speziell Defragmentierung“

Beste Grüße

niki
niki
3 Jahre zuvor

Schlicht genial!

Schweigsam
Schweigsam
Reply to  niki
3 Jahre zuvor

Vielen Dank…

aquadraht
aquadraht
3 Jahre zuvor

Was soll ich nun davon halten? Weiss ich nicht ..

Frau Wirrkopf
3 Jahre zuvor

Wie lange hält die Welt uns noch aus? Weiß ich nicht! Sollten wir uns umweltverträglich ausrotten? Weiß ich nicht! Könnten wir aber glaub ich nicht!

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Frau Wirrkopf
3 Jahre zuvor

Das erinnert mich an den hier von Bukowski:

»Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel, und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu.«

Als ich den vor Jahren mal bei Facebook zitierte, prügelte man auf mich ein. So pessimistisch komme man zu nichts. Stimmt wahrscheinlich sogar – psychologisch betrachtet. Rational betrachtet liegt Hank wahrscheinlich richtiger.

Frau Wirrkopf
Reply to  Roberto J. De Lapuente
3 Jahre zuvor

Jaa, solche Reaktionen kenn ich auch. Aber am Ende hat die Realität mich bestätigt. Leider, muss ich dazu sagen. „Das können die nicht machen“, hab ich immer gehört. Doch! Können sie. Und sie machen ALLES, was sie können!

Frau Wirrkopf
Reply to  Roberto J. De Lapuente
3 Jahre zuvor

Wir kommen wieder vom Thema ab. *kicher*

der-5-minuten-blog.de
3 Jahre zuvor

Dieter Thomas Wellbrock!