G’schichten aus Absurdistan: Namenssynthese

Völlig Möglichkeiten bieten sich durch die neue gemischte Namensgebung bei der Eheschließung. Tarek Schwarz hat die Sache mal durchdacht und ist dabei auf Mischnamen gestoßen, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

Direkt-Link
Audio-Player:

#Mischnamen #Satire #Absurdistan #TarekSchwarz #neulandrebellen #wohlstandsneurotiker #Podcast

Diesen Beitrag ausdrucken

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Horst Kevin
Horst Kevin
1 Jahr zuvor

Danke!

Endlich mal wieder Tränen des Lachens, des Vergnügens und der Freude, die meine Augen befeuchten.

Ganz großes Kino!

flurdab
flurdab
Reply to  Tom J. Wellbrock
1 Jahr zuvor

Das ist aber nicht die bärtige Bruenette mit der du mal ein Interview auf einer Sonnenliege gemacht hast?
Das war was Grünes aus Bremen oder so…

Last edited 1 Jahr zuvor by flurdab
Bernie
Bernie
Reply to  Horst Kevin
1 Jahr zuvor

Mich anschließ, zumal ich selber einen Nachnamen habe, der bei einer Verschmelzung mit anderen Namen einen Lachanfall auslösen würde….*grins*

Bernie
Bernie
Reply to  Bernie
1 Jahr zuvor

…nur soviel….niemals jemand mit „Schlag“ „zu“ heiraten…..:-)