Neulandrebellion zu dritt: Größer, schneller, weiter

Schon eine ganze Weile haben wir darüber nachgedacht, noch jemanden in das Neulandrebellen-Boot zu holen. Doch bisher hat es sich einfach nicht ergeben.
Bisher!

Denn jetzt ist ein dritter Mann an Bord (eine Frau stand nicht zur Verfügung, wir waschen unsere Hände also in politisch-korrekter Unschuld).

In diesem Video stellt sich unser neuer Rebell vor. Und wenn wir schon dabei sind, sprechen wir noch ein bisschen über Russland, die AfD und die hochnotpeinliche Partei „die Linke“.

Hier geht es zum vollständigen Video.

Audioversion:

Diesen Beitrag ausdrucken
Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
niki
niki
4 Monate zuvor

Na das ist doch mal was! 😀
Ich freue mich da drauf!

ChrissieR
ChrissieR
4 Monate zuvor

Guude!

Find ich spontan mal super, Euer Triumphirat, die „Drei Muskeltiere“…oder die drei von der Stankstelle…
Hab grad 10 Tage positiv mit bissl Schnupfen hinter mir und hol morgen das Genesenen-Kurzzeitzertifikat ab..bin jetzt auch bei Euch im Club der Infizierten!

Roberto J. De Lapuente
Reply to  ChrissieR
4 Monate zuvor

Viele Grüße ans Krankenbett. Gute Besserung und genieße die kurze Zeit der Stille.

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Roberto J. De Lapuente
4 Monate zuvor

Nee, nee, bin schon wieder fit! Vor ner guten Woche war ich mal einen Tag im Bett mit Koppweh, dann bissl Halsweh und Laufnase…alles ohne Fieber! Hab nur Aspirin und Rödler-Öl eingefahren…Vit D K und Magnesium ja sowieso und viel frisches Obst.
Unkraut vergeht net

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  ChrissieR
4 Monate zuvor

Hab die Innendienst-Zeit genutzt um die kaputte Spülmaschine zu reparieren, drei Tage dran rumgepfriemelt und jetzt geht se wieder suuuper!

Heinzelmann
Heinzelmann
Reply to  ChrissieR
4 Monate zuvor

Wie geht das?Existiert doch nicht

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  ChrissieR
4 Monate zuvor

Euer Triumphirat, die „Drei Muskeltiere“…oder die drei von der Stankstelle…

Aber benennt Eure Seite und Euren Blog jetzt nicht um, weil es ein paar Wortspiele mit der Zahl „3“ gibt. Sonst müsst Ihr Euch später noch mal umbenennen, in irgendwas mit 4, 5, 6,…

Denn wir alle hoffen doch, dass die Zahl der „Rebellen“ im „Neuland“ noch viel größer wird!

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  ChrissieR
4 Monate zuvor

und hol morgen das Genesenen-Kurzzeitzertifikat ab..bin jetzt auch bei Euch im Club der Infizierten!

Nach Klabauterbachs Gnaden darfst Du Dich noch ganze 2 Monate dieser Mitgliedschaft erfreuen!

Ich würde mir die bürokratische Mühe gar nicht erst machen, sondern drauf scheißen, in der guten Gewissheit, jetzt einen besseren Schutz zu haben als mit jeder Spritze!

Außerdem unterstützt jede/r, der/die diese Zertifizierung mitmacht, die Idee der digitalen globalen ID, die über die Hintertür der Pandemie eingeführt werden soll.

Last edited 4 Monate zuvor by Wütender Bürger
Schwitzig
Schwitzig
Reply to  Wütender Bürger
4 Monate zuvor

Anders denken: Den Passierschein holen und dann Klage einreichen, dass die „wissenschaftliche Evidenz“ die Kurzzeitbeschränkung des Passierscheins und damit die folgende Wegnahme Deiner bürgerlichen, durch die Verfassung geschützten Grundrechte nicht rechtfertigt.
Wenn das genügend Leute machen, streust Du Sand ins Getriebe, denn beschäftigen müssen und werden sie sich damit.

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  Schwitzig
4 Monate zuvor

Na, dann viel Glück bei der Suche nach dem Passierschein „A38“ im Haus, das verrückt macht…
🤪

Meinst du, deine Klage ist durch, bevor deine Zertifizierung als braver und systemtreuer Bürger abgelaufen ist?

Last edited 4 Monate zuvor by Wütender Bürger
Robbespiere
Robbespiere
4 Monate zuvor

Da habt ihr einen guten Fang gemacht, oder sollte ich besser sagen, einen erfolgreichen Kaiserschnitt? :-).
Der Gert ist bestimmt ein Gewinn für uns alle.
Einen guten Start wünsche ich ihm.

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Robbespiere
4 Monate zuvor

Haben wir. Wissen wir. 🙂

QuerdenkerOhnePLZ
QuerdenkerOhnePLZ
4 Monate zuvor

Ohne jetzt mehr als angemessen rumschleimen zu wollen:
Nachdem ich den Podcast mit Gert und Dirk Pohlmann schon sehr interessant fand, habe ich ein wenig auf diesen Neuzugang gehofft, als ich den Videotitel gesehen hatte.

Freut mich, zu hören, dass ich richtig lag. Dann bin ich mal auf die neuen Texte gespannt.

Wütender Bürger
Wütender Bürger
4 Monate zuvor

Glückwünsche zum Nachwuchs!

Wer ist Vater, wer die Mutter? 😁

Das mit Gerts Anagramm habe ich noch nicht verstanden, ich hoffe das klärt sich beim Anhören der Folge später am Tage.

Nachtrag:

Frühstück fertig, Episode gehört, aber immer noch keinen Schimmer in Sachen „Gerts Anagramm“ 🤔

Dafür kann ich euch einen Grund nennen, warum demnächst die Schwulen Schuld am Fortbestehen der Pandemie sein werden (Achtung, böser Zynismus!):

Die Gleichung „schwul =AIDS“ spukt immer noch in viel zu vielen Köpfen herum, und da es bereits Berichte gab — und das ist jetzt leider kein Witz — dass im Blut von HIV-positiven Menschen neue Mutationen von Corona gefunden wurden, wird früher oder später jemand mit dem Finger auf Schwule zeigen und „Pandemie-Treiber!“ rufen.

Ich habe da auch schon einige Gesichter vor dem inneren Auge, denen ich das mehr als zutraue, aber deren Namen darf ich hier nicht ohne strafrechtliche Konsequenzen nennen. 😡

Last edited 4 Monate zuvor by Wütender Bürger
marie
marie
4 Monate zuvor

hallo gert, wir sind uns in treptow 2015 schon mal über den weg gelaufen – du mit maren ins gespräch vertieft …

na, ist ja auch egal, aber ich mag immer, wenn sich etwas wunderbar fügt >>> ist was echt großes … auch wenn es auf dem radar dann leichter zu erkennen ist >>> hat ja alles immer zwei seiten

eine ganz praktikable ist für mich dann immer wieder mal SCHWEJK …

Wütender Bürger
Wütender Bürger
4 Monate zuvor

Neugierig, wie mich die Vermischung der elterlichen Gene nun mal gestaltete, habe ich versucht, dem Geheimnis von „Gerts Anagramm“ (siehe Personenbeschreibung Eingangsseite) auf die Schliche zu kommen. Ein Anagramm-Generator hat da interessante Möglichkeiten gefunden, z.B.:

NUR GEWAGTEREN

WEN GRAUTE GERN

ER WAGTE UNGERN

ER WARNTE GENUG

ENGERE WARTUNG

GEGENWERT URAN

WAR GEGEN RUTEN

Mit der Einschränkung auf maximal 3 Worte findet der Generator 532 Anagramme. Aber davon ist wahrscheinlich keines gemeint.

Kommt schon, Ihr Rebellen: klärt uns auf! 🙂

Last edited 4 Monate zuvor by Wütender Bürger
Roberto J. De Lapuente
Reply to  Wütender Bürger
4 Monate zuvor

Okay, ich sage es dir, aber nicht weitersagen: Rumpelstilzchen.

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  Roberto J. De Lapuente
4 Monate zuvor

Oh, hat da jemand „Anagramm“ und „Pseudonym“ in der Personenbeschreibung verwechselt? 🤔😁