Ehrliche Umfragen: Dem Volk aufs Maul geschaut

Die Stimmung in der Bevölkerung ist nach wie vor bestens. Alle finden die Maßnahmen toll, Demonstranten voll doof und Söder am besten von allen.

Wir haben eine breit angelegte Umfrage gemacht, aus der wir hier einen repräsentativen Befragten vorstellen. Seine Antworten zeigen: Wir sind nach wie vor auf einem sehr, sehr guten Weg.

Diesen Beitrag ausdrucken

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
ShodanW
ShodanW
3 Jahre zuvor

Echt jetzt, Roberto, ich bin enttäuscht von deiner fehlenden Einsicht. Ich hätte dir jetzt gerne auch noch ein paar Schläge auf den Hinterkopf gegeben, dass du endlich mal vernünftig wirst!!!!11elf!!

Also, ich hab gelacht 😉

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Tom J. Wellbrock
3 Jahre zuvor

Mir tut immer noch alles weh. Tom hatte ja angeregt, dass man mir keine verpasst, sondern für jede falsche Antwort einen Zahn zieht. Mit so einem Sadisten muss ich den Bog führen …

Schnüpperle
Schnüpperle
Reply to  Roberto J. De Lapuente
3 Jahre zuvor

Welche, etwa den berühmten „Blauen Bog“?! *wechschmeiß* ^^

Ich fand das Video recht unterhaltsam

Heldentasse
Reply to  Schnüpperle
3 Jahre zuvor

Bog? Du meinst bestimmt den berühmten blauen Borg, nachdem dieser Heinz Schenk vom blauen Bock, inkl. 10l Äppelwoi assimiliert hat. 😛

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

Auf jeden Fall wars wohl kein “ Null Bog“😊

ShodanW
ShodanW
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

Ich hätte jetzt auch Bog auf ein Bog-Bier. Widerstand ist zwecklos!!

Heldentasse
3 Jahre zuvor

Ich lag gerade in der Ecke vor lachen! Super plus gut!

Ich frage mich bloß warum der Roberto nicht seine schwarze Maske über den Mund gezogen hat, nachdem der Watschenmann tätig wurde? Und warum knickt ein gestandener Franke(?) schon beim Watschen um, ich dachte die müsste man wie die bärtigen Taliban ein wenig mit ertränken umstimmen?

Ansonsten Endphase Weimar 2.0 lässt schön grüßen!

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Heldentasse
3 Jahre zuvor

Franke??? Oberbayer bin i.

niki
niki
3 Jahre zuvor

Ist wirklich gelungen, ich habe köstlich gelacht!

Aber leider ist es nicht so ganz einfach und die Methoden sind noch viel viel perfider…
Du kannst ruhig deinen Meinung äußern, aber ob man dann noch seinen Job hat ist eine zweite Frage… Oft dann wohl nicht mehr!
Ich glaube dass ganz viele sich auch einfach nicht mehr trauen ihr Maul aufzumachen, weil sie genau Restriktionen fürchten die sie um ihre Existenz bringen könnte!

Lamperl
Lamperl
3 Jahre zuvor

Sehr gelungen, voll lustig, und wie, sorry, süß er immer guckt nach der Klatsche. Der beste Söder den wir haben, das musste mal gesagt werden!

Sehr uncorrect hatte ich so zwischendrin Assoziationen zu untergetauchten Terroristenführern, ich glaub es lag an der Ausleuchtung.

zoppo trumq
zoppo trumq
3 Jahre zuvor

Wurde denn bei den Meinungskonkretisierungsmaßnahmen beim Protagonisten im linken Fenster der Mindestabstand eingehalten?

Roberto J. De Lapuente
Reply to  zoppo trumq
3 Jahre zuvor

Nein. Absolut nicht. Danach haben wir sogar geschmust.