Ehrliche Umfragen: Dem Volk aufs Maul geschaut

Die Stimmung in der Bevölkerung ist nach wie vor bestens. Alle finden die Maßnahmen toll, Demonstranten voll doof und Söder am besten von allen.

Wir haben eine breit angelegte Umfrage gemacht, aus der wir hier einen repräsentativen Befragten vorstellen. Seine Antworten zeigen: Wir sind nach wie vor auf einem sehr, sehr guten Weg.

Diesen Beitrag ausdrucken
Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ShodanW
ShodanW
25. Februar 2021 13:11

Echt jetzt, Roberto, ich bin enttäuscht von deiner fehlenden Einsicht. Ich hätte dir jetzt gerne auch noch ein paar Schläge auf den Hinterkopf gegeben, dass du endlich mal vernünftig wirst!!!!11elf!!

Also, ich hab gelacht 😉

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Tom J. Wellbrock
25. Februar 2021 13:46

Mir tut immer noch alles weh. Tom hatte ja angeregt, dass man mir keine verpasst, sondern für jede falsche Antwort einen Zahn zieht. Mit so einem Sadisten muss ich den Bog führen …

Schnüpperle
Schnüpperle
Reply to  Roberto J. De Lapuente
25. Februar 2021 18:20

Welche, etwa den berühmten „Blauen Bog“?! *wechschmeiß* ^^

Ich fand das Video recht unterhaltsam

Heldentasse
Heldentasse
Reply to  Schnüpperle
25. Februar 2021 19:56

Bog? Du meinst bestimmt den berühmten blauen Borg, nachdem dieser Heinz Schenk vom blauen Bock, inkl. 10l Äppelwoi assimiliert hat. 😛

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Heldentasse
25. Februar 2021 20:14

Auf jeden Fall wars wohl kein “ Null Bog“😊

ShodanW
ShodanW
Reply to  Heldentasse
26. Februar 2021 7:04

Ich hätte jetzt auch Bog auf ein Bog-Bier. Widerstand ist zwecklos!!

Heldentasse
Heldentasse
25. Februar 2021 18:19

Ich lag gerade in der Ecke vor lachen! Super plus gut!

Ich frage mich bloß warum der Roberto nicht seine schwarze Maske über den Mund gezogen hat, nachdem der Watschenmann tätig wurde? Und warum knickt ein gestandener Franke(?) schon beim Watschen um, ich dachte die müsste man wie die bärtigen Taliban ein wenig mit ertränken umstimmen?

Ansonsten Endphase Weimar 2.0 lässt schön grüßen!

Roberto J. De Lapuente
Reply to  Heldentasse
26. Februar 2021 5:54

Franke??? Oberbayer bin i.

niki
niki
25. Februar 2021 22:06

Ist wirklich gelungen, ich habe köstlich gelacht!

Aber leider ist es nicht so ganz einfach und die Methoden sind noch viel viel perfider…
Du kannst ruhig deinen Meinung äußern, aber ob man dann noch seinen Job hat ist eine zweite Frage… Oft dann wohl nicht mehr!
Ich glaube dass ganz viele sich auch einfach nicht mehr trauen ihr Maul aufzumachen, weil sie genau Restriktionen fürchten die sie um ihre Existenz bringen könnte!

Lamperl
Lamperl
25. Februar 2021 22:29

Sehr gelungen, voll lustig, und wie, sorry, süß er immer guckt nach der Klatsche. Der beste Söder den wir haben, das musste mal gesagt werden!

Sehr uncorrect hatte ich so zwischendrin Assoziationen zu untergetauchten Terroristenführern, ich glaub es lag an der Ausleuchtung.

zoppo trumq
zoppo trumq
26. Februar 2021 1:18

Wurde denn bei den Meinungskonkretisierungsmaßnahmen beim Protagonisten im linken Fenster der Mindestabstand eingehalten?

Roberto J. De Lapuente
Reply to  zoppo trumq
26. Februar 2021 5:55

Nein. Absolut nicht. Danach haben wir sogar geschmust.

13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x