G’schichten aus Absurdistan – ULADZWAM oder: Der Kongo irgendwann nach 2035

Wir schreiben irgendein Jahr nach 2035. Afrika ist längst zum beliebtesten Einwanderungsland geworden. Doch gerade die zarten deutschen Wesen fühlen sich nicht auf ganzer Linie wohl. Sie leiden unter allem Möglichen, und das kann es ja nun auch nicht sein.

In diesem Interview werden die drängendsten Fragen rund um deutsche Opfer und non-binäre Entwicklungshelfer beantwortet. Es geht nicht um weniger als traumatisierte EWHISKIM.

Diesen Beitrag ausdrucken

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Flying Lennet
Flying Lennet
7 Monate zuvor

Ganz großes Spiegekabinett!
Das letzte mal, dass ich mich vor Lachen dermaßen am Boden kugelte, war die Sache mit der „Brunsbütteler Hirnbaumschule“.

Vielen Dank!
Jetzt kann das Wochehende kommen.

Schwitzig
Schwitzig
7 Monate zuvor

Eine Inversdarstellung. Kann ganz schön offenbarend sein. Aber ist das nicht irgendwie AfD, wenn man den Spiegel benutzt?
Ist das überhaupt erlaubt? Ich muss das fragen, denn ich als Deutscher darf nur das denken, was mir durch mein Regime erlaubt wurde. Ich muss immer bedacht sein zu gefallen. So ist mir zum Beispiel der Buchstabe „Z“ verboten und natürlich erst recht der Versuch, etwas anderes zu denken als das, was mir die GEZ-Medien zu denken auftragen.