Wo Ihr unseren Podcast „wohlstandsneurotiker“ finden könnt

Unsere YouTube-Videos sind nur eine Möglichkeit, unseren Podcast zu hören, manchmal auch zu sehen. Freunde des Podcasts wissen, dass es zahlreiche weitere Optionen gibt, sich „was auf die Ohren“ zu geben.

Hier (unter dem Video) findet Ihr die einfachsten Wege, auf unsere Kanäle zu kommen und diese zu abonnieren, Podcasts herunterzuladen oder auch bequem unterwegs hören zu können.

***

Folgende Empfehlungen möchten wir Euch geben:

Unsere Podcaster-Seite auf unserem Blog neulandrebellen

Unser Angebot auf Podcaster.de

Bei Apple

Bei Spotify

Wenn Ihr Eure Lieblingsplattform hier vermisst, schaut einfach direkt nach. Gut möglich, dass Ihr uns auch dort findet.

Diesen Beitrag ausdrucken

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mensch
Mensch
11 Tage zuvor

Über YouTube solltet Ihr noch einmal nachdenken und nach Alternativen Ausschau halten.

Ich wollte gerade ein wenig in die Videos der Woche von heute auf den Nachdenkseiten schauen, da müsste ich mit Erstaunen Gestellen, dass YouTube den Küppersbusch gecancelt hat. Der dürfte wohl den Regierenden sich zu viel mit Panzerlieferungen und dem neuen Kriegsminister befasst haben😥

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  Mensch
11 Tage zuvor

Russel Brand ist trotz (oder wegen?) seiner über 6 Millionen Abonnenten vor kurzem schon zur Hälfte zu Rumble gewechselt, weil er nur dort unzensiert reden kann. Dies sagt er auch stets in seinen meist gekürzten Videos, die er noch auf yt veröffentlicht.

Zu den Podcasts: wie ich sehe, haben die NLR jetzt einen eigenen Server dafür. Das ist schön, denn seit ich diese Adresse in meinem Podcatcher eingetragen habe, sehe ich auch wieder als Folgen. 😀👍

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  Wütender Bürger
11 Tage zuvor

„…wieder als Folgen“ = „…wieder alle Folgen“

Mensch
Mensch
Reply to  Tom J. Wellbrock
11 Tage zuvor

Wenn ich drüber nachdenke, macht Ihr es richtig👍

Weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen und wenn das dann dazuführt gecancelt zu werden, dann ist es halt so. Nur den dass GG mit Füßen tretenden Akt, müssen sie dann schon selbst erledigen.

Wir auf jeden Fall Zeit, dass irgendwer eine Seite ins Netz stellt, auf der alles bei YT und Co gecancelte jedermann zugängig gemacht wird.

Soll keiner sagen können, dass sie gar nicht gewusst haben, dass auch alles was den Mächtigen. Icht in den Kram passt gelöscht wird. Der Durchschnittsbürger geht wahrscheinlich davon aus, dass nur unhaltbares, strafbares Zeug gelöscht wird. Sich selbst überzeugen kann sich ja keiner mehr.

BTW:Was es damit auf sich hat, dass ich „Die Wohlstandsneurotiker“ nicht mehr in meinen Podcasts-Apps downloaden und hören kann, habe ich immer noch nicht verstanden.

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  Mensch
11 Tage zuvor

Was ich bei „Küppersbusch TV“ merkwürdig finde, ist der Hinweis, daß der Kanal „gekündigt“ wurde.

Soweit mir bekannt ist, hatte der Kanal noch keine Sperrung aufgrund von Verwarnungen erdulden müssen, somit wäre es denn die erste Verwarnung, wenn es eine wäre. Müsste es dann nicht heißen, der Kanal sei gesperrt?

Wenn der Kanal wirklich von yt gleich bei der ersten Verwarnung oder Beschwerde seitens Dritter gekündigt wurde, stellte dies eine nicht hinzunehmende neue Eskalation in Sachen Zensur da.

Sollte „Küppi“ selber seinen Kanal gekündigt haben, wüsste ich gerne, warum. Weiß jemand aus der Leserschaft etwas darüber, gibt es Meldungen in anderen asozialen Medien wie twitter?

Mensch
Mensch
Reply to  Wütender Bürger
11 Tage zuvor

Ich selbst bin nicht bei Twitter, kann aber diese Web-basierten Link einsehen.

https://twitter.com/KueppersbuschTV/status/1616760986299408387

Was das genau zu bedeuten hat, weiß auch ich nicht, nur eine Kündigung durch ihn selbst kann wohl ausgeschlossen werden.

Wütender Bürger
Wütender Bürger
Reply to  Mensch
11 Tage zuvor

Danke für den Hinweis!

Radfahrer
Radfahrer
10 Tage zuvor

Hallo Wohlstandsneurotiker,

Auf Deezer habe ich dich gefunden.

https://deezer.page.link/dPWXRqT3JpGEB8Qa6