Ich mach da nicht mehr … ich hab‘ die Schnauze voll!

Ganz ehrlich, mir reicht’s! Erneut wird darüber diskutiert, ob die sogenannte „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert werden soll oder nicht. Dabei müssen wir richtigerweise von einer idiotischen Lage von nationaler Tragweite sprechen.

Man ahnte es: Kaum hat Jens Spahn (CDU) das Ende der epidemischen Lage als Option kommuniziert, quaken die Länderchefs, das sei ein „Flickenteppich“. Einheitliche Regeln müssten her. Ja, stimmt. Einheitliche Regeln, um die Wahnsinnigen der Politik in die Schranken zu weisen.

Ist es denn so entscheidend, ob idiotische Maßnahmen vom Bund aus oder durch die Länder durchgesetzt werden? Spahn hat ja ohnehin nicht vor, irgendwelche Maßnahmen aufzuheben, sie sollen halt jetzt von anderen bestimmt werden. Klüger werden sie dadurch aber auch nicht.

Wo soll ich denn bloß anfangen? Bei der zum Himmel schreienden Lüge, es ginge bei all dem, was hier passiert, um den Schutz der Bevölkerung? Bei der eigenwilligen und daher in vielen Fällen nichtssagenden Interpretation der richtigen Anwendung des PCR-Tests? Bei der Tatsache, dass haufenweise Intensivbetten abgebaut wurden, um eine Auslastung von 75 Prozent und damit zusätzliche Gelder zu erhalten? Oder vielleicht bei dem Fiasko des Gesundheitssystems, das unter Personalnot und Privatisierung leidet? Bei den verheerenden Arbeitsbedingungen für medizinisches Personal, das unter diesen nach und nach verbrannt wird oder es längst ist?

Oder wollen wir über die Impfquote sprechen? Über die Frage aller Fragen, wie hoch diese eigentlich ist? Niemand weiß es wohl so genau, aber alle Wahnsinnigen sind sich einig, dass sie zu niedrig ist. Das ist, als ob ich keine Ahnung habe, ob meine Milch im Kühlschrank noch bis morgen reicht, aber davon ausgehe, dass zu wenig da ist. Dann kaufe ich zur Sicherheit fünf Liter nach, um im Anschluss festzustellen, dass noch sieben Liter im Kühlschrank sind. Vermutlich werden vier bis sechs Liter der Milch sauer und somit ungenießbar und wertlos.

Stattdessen können wir auch über Infektionen und Erkrankungen sprechen. Oder die Frage, ob und wie viele Menschen im Zusammenhang mit Corona, an Corona, durch Corona oder wegen der Beratungsverweigerer gestorben sind, die uns regieren. Und wenn wir schon beim Sterben sind: Wie viele Todesfälle oder gravierende Nebenwirkungen hat es nach der Impfung gegeben? Man weiß es nicht. Weil der bürokratische Aufwand, solche Fälle zu melden, so hoch ist, dass viele Ärzte lieber schweigen, weil sie auch noch anderes zu tun haben. Und weil das politische Interesse an Nebenwirkungen nicht sehr ausgeprägt ist, oder, um es anders zu formulieren: Weil nicht bekannt werden kann, was nicht bekannt werden darf.

Das „Vaccine Adverse Event Reporting System VAERS“, zu Deutsch: „Meldesystem für Impfstoffnebenwirkungen“, ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle nicht erwünschter (Neben)Wirkungen von Impfstoffen mit Sitz in den USA.

In aller Regel gehen dort pro Jahr Meldungen über 20.000 bis 50.000 mögliche Impfschäden ein. Doch das Jahr 2021 brachte einen traurigen Rekord mit sich: Bis Ende August 2021 wurden fast 500.000 Verdachtsfälle gemeldet. Bei den Todesfällen sieht es ähnlich dramatisch aus. Statt der üblichen knapp 200 Fälle sprechen wir im Jahr 2021 von mehr als 7.000 Fällen.

Bild: YouTube Screenshot

Und was passiert hierzulande? Die Impfung wird als nebenwirkungsfrei propagiert, vorsichtige Menschen werden unter Impfdruck gesetzt, Kinder werden in einer abartigen Weise für die eigene Politik missbraucht.

Worüber also sprechen wir noch gleich? Über den Schutz der Risikogruppen, der seit mehr als anderthalb Jahren verbal versprochen, aber faktisch nicht gewährleistet wird? Oder sollen wir über eine unsinnige Testpflicht sprechen, die völlig sinnlos ist und Menschen mit wenig Geld endgültig ins Abseits stößt? Sprechen wir über geimpfte Menschen, die sich ebenso anstecken können wie ungeimpfte, und die beide gleichermaßen andere anstecken können? Lügen wir also über Solidarität, die tatsächlich nichts weiter ist als der Versuch des Selbstschutzes von Geimpften?

Jetzt hätten wir doch fast den Inzidenzwert vergessen! Ein Wert, der isoliert betrachtet nichts weiter als heiße Luft ist. Ein Wert, der nach wie vor nicht zwischen Infektion und Erkrankung unterscheidet. Sprechen wir also von anderen Werten, wie zum Beispiel die Belegung der Krankenhäuser, wie es durch die Politik großspurig angekündigt wurde? Sprechen wir von wirtschaftlichen, pädagogischen, psychologischen, soziologischen Folgen, die überhand annehmen? Oder sprechen wir über den weltweiten Hunger, der wegen der Corona-Maßnahmen in einem grauenvollen Maß zugenommen haben?

Sprechen wir über die Angst, die seit anderthalb Jahren ohne Unterlass innerhalb der Bevölkerung gestreut wird? Oder über das schon lange bekannte Papier des Innenministeriums, in dem es ganz unverblümt hieß, eine „Schockwirkung“ erzielen zu wollen:

Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.

Oder, die Kinder betreffend:

„Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden“: Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

Ja, worüber sprechen wir denn nun?
Wir sprechen über eine politische Kaste, die in der Krisenbewältigung faktisch keine Erfolge vorzuweisen hat, wir sprechen über ein Chaos der Daten, über unvollständige Zahlen, Schätzungen, Annahmen und unbewiesene Unterstellungen. Wir sprechen über eine Politik, die zu keinem Zeitpunkt der Bevölkerung nah war, die stattdessen einen tiefen Graben ausgehoben hat, den aufzufüllen in vielen Fällen schlicht nicht möglich sein wird. Wir sprechen über Diffamierung, Ausgrenzung, Erpressung, Verurteilung und den bewusst herbeigeführten Absturz, heraus aus dem gesellschaftlichen Zusammenhalt und hinein in die von Politik und Medien verordnete Isolation.

Der Vollständigkeit halber müssen wir natürlich noch kurz darüber sprechen, dass die größte Krise des Sonnensystems hierzulande keine Übersterblichkeit zur Folge hatte. Alles wegen der ganz, ganz großartigen, differenzierten Corona-Maßnahmen? Ja, nee‘, is‘ klar.

Und wir sprechen über Hilfe, echte Hilfe. Die, die sie erhalten haben, sind die Großkonzerne, die, die nicht auf Hilfe angewiesen sind, aber nichts dagegen haben, sie mit offenen Händen anzunehmen. Wir sprechen über Millionäre, Multi-Millionäre und Milliardäre, die in dieser Millionen Menschen betreffenden Krise reicher und reicher geworden sind, während die wirtschaftlichen und psychischen Belastungen millionenfach zugenommen haben in einem Ausmaß, das wir heute nicht einmal ansatzweise beurteilen können.

Und nun sitzen sie zusammen, planen eine neue Koalition, streiten sich um Posten und Kosten, erwähnen dabei nicht einmal die Grundrechte, während Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) Kriegshetze in Richtung Russland betreibt:

Auf die Frage des Interviewers, ob Abschreckungsszenarien (gegenüber Russland) auch mit Nuklearwaffen der „Weg der Nato” seien, antwortete sie: „Das ist der Weg der Abschreckung”.

Aber auch das wird ja ganz sicher nur zum Schutze der Bevölkerung passieren.

Diesen Beitrag ausdrucken
Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
108 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
niki
niki(@niki)
27. Oktober 2021 7:58

Mir geht es genauso: Ich halte dass alles nur noch für komplett irre… Es klingt zynisch, aber ich denke das einzige was helfen täte, wären erhebliche und nicht zu übersehende Langzeitnebenwirkungen bei den geimpften Menschen in der Quote von 10 + x% Nicht das ich mir das wünschen täte, ich würde hoffen dass irgendwas anderes weit weniger gravierendes nötig wäre und passieren täte, aber irgendwas in der Richtung müsste es sein, damit die Menschen wieder anfangen zu denken… Ja natürlich geht auch der Gedanke von mir in eine vollkommen psychotische Richtung. Aber im Umfeld einer komplett irren Gesellschaft ist es… Weiterlesen »

ShodanW
ShodanW
Reply to  niki
27. Oktober 2021 8:46

Das einzige was helfen würde, wäre wahrscheinlich der Kollaps oder vielleicht noch die treibende Kraft, die es schafft, die Massenpanik ganz schnell zu beenden. Ich gehe mittlerweile von erstem als realistisches Szenario aus, weil niemand von denen über sich selbst nachdenkt und völlig wahnhaften Handlungsbedarf sieht, weil er alle anderen für dumm hält. Und oft sind es diejenigen, die vom Leben keine Ahnung haben und wahrscheinlich zu viel fernsehen oder sonst wie tunnelmäßig Leben nur simulieren. Und solche haben jetzt die Deutungshoheit…

DS-pektiven
Reply to  niki
27. Oktober 2021 12:01

Massenpsychosen kann man nur durch einen lauten Knall auflösen.

Es gibt ja inzwischen auch schon genug Leute, die nach der Schlumpfung schwer erkrankten – und weiterhin davon überzeugt sind, dass es richtig und nötig war. Selbst viele Angehörige von Verstorbenen leugnen die Zusammenhänge.

Leider wird man, sollte die Sterblichkeit wirklich deutlich zunehmen, dies uns, den Ungeompften, in die Schuhe schieben. Und dann wird der tumbe Mob uns lynchen.

Rotewelt
Rotewelt
Reply to  DS-pektiven
27. Oktober 2021 19:02

Manchmal habe ich den Eindruck, die Spritze wirkt sich auch auf die Psyche und das Denkvermögen aus. Diese Menschen sind einfach nicht mehr ansprechbar, sie wollen oder können die Realität nicht mehr wahrnehmen. Viele sind auch regelrecht aggressiv.

ShodanW
ShodanW
Reply to  Rotewelt
28. Oktober 2021 5:29

Die Spritze nicht, aber das Machtgefühl durch sie. Kollateralschaden durch ein Szenario, das evidenzbasiert den Status Pandemie gar nicht so wirklich verdient. Sei es durch die anhaltende, übertriebene Vorsicht, oder den Umstand, dass man selbst in diesem Szenario nicht mit Souveränität geglänzt hat. Und wenn etwas auf solche wackeligen Füßen steht, wird alles ein bisschen lauter, schriller und aggressiver, weil man ja die Masse davon überzeugen muss. Und dann passt der Spruch: Wer schreit, lügt.

Peter Becker
Peter Becker
Reply to  DS-pektiven
30. Oktober 2021 9:58

Zitat: „Und dann wird der tumbe Mob uns lynchen.“
Aber nur dann, wenn man wehrlos ist. Sollte mir oder einer meiner Lieben zu Nahe getreten werden, dann gibt es den Knall. Und dann hilft für diejenigen nur noch beten.

Christa Meist
27. Oktober 2021 8:29

Ich weise „aus Altersgründen“ (ich bin 71) auf einen für mich persönlich sehr wichtigen Punkt in diesem Artikel hin: Schon immer sterben (sehr) alte Menschen letztendlich sehr häufig an entzündlichen Erkrankungen der Atemwege, bakteriell und/oder viral ausgelösten Lungenentzündungen, denen altersgeschwächte Körper nicht mehr viel entgegensetzen können und die bei niedrigen Außentemperaturen häufiger auftreten. Ich habe nach bald zwei Jahren Panikproduktion absolut die Schnauze voll davon, ständig als „vulnerables“ Argument z. B. für den Impfdruck gegen Kinder und Maskenzwänge missbraucht zu werden. Ich brauche keine Beschützer, habe noch nie welche gebraucht und werde daran nichts ändern, nur weil ich in die… Weiterlesen »

Last edited 1 Monat zuvor by Christa Meist
ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Christa Meist
27. Oktober 2021 11:24

@Christa Das sehe ich ganz genau so!!! Ich habe fast 40 Jahre als Linienbusfahrerin gearbeitet, wo man im Winter nur so von „Viren“ umschwirrt wird, nicht jeder Zeitgenosse hält sich die Hand vor den Mund beim Husten..und ,als wäre es ein Naturgesetz, setzt sich immer!! die kränkestmögliche Person auf den ersten Sitz neben dem Fahrerplatz! Jedes Jahr hat unser Betriebsarzt Grippeimpfungen beworben…ich habe das Angebot immer dankend abgelehnt und bekam trotzdem nie eine richtige Grippe! Dass ich das ein oder andere Mal einen Schnupfen zur Bronchitis ausgebaut habe…na ja, bei dem Arbeitsstress ist man halt mal froh über zwei Wochen… Weiterlesen »

Christa Meist
Reply to  ChrissieR
27. Oktober 2021 13:59

@chrissieR
Geht jetzt ein bisschen neben das Gleis: Unsere (ich meine das im Wortsinn, weil es unsere erst werden müssen) Sozialversicherungen könnten den Menschen und vieles ersparen und den gemeinsamen Topf schonen, wenn man den Menschen die Entscheidungsfreiheit darüber ließe, wann sie eine Erholungsphase brauchen. Menschliche Arbeitsbedingungen werden nicht „ausgenutzt“.Ich weiß nicht, ob es Untersuchungen gibt, wieviel am Bedarf vorbei untersucht und „modern geheilt“ wird, weil damit viel Geld verdient wird. Die Milliardengewinne aus den Impfungen sind ja nur die aktuelle Spitze des Eisbergs.

Uwe Borchert
Uwe Borchert
Reply to  ChrissieR
29. Oktober 2021 1:08

Die sogenannte Grippeschutzimpfung ist nur eine Influenzaschutzimfung. Die Influenza macht so irgendwas um die 5% aller viralen und saisonalen Atemwegserkrankungen. Und nur gegen diese 5% kann diese Impfung auch wirken. Dabei ist die Schutzquote nach Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des RKI bestenfalls 50%. In der Grippesaison 2017/2018 waren es sogar nur 15%. Damit hilft diese Impfung nominal gerade mal gegen 2½% aller Infektionen. Das ist eine schwarze Null. Und dann gibt es als Dreingabe eine erhöhte Anfälligkeit gegen einige andere Viren, u.A. hCoV. Das drückt die Bilanz noch weiter gegen Null oder gar drunter. https://youtu.be/hl6zjQF_ZL8 2010 Dr Angela Spelsberg – Grippeimpfung… Weiterlesen »

Uwe Borchert
Uwe Borchert
Reply to  Uwe Borchert
29. Oktober 2021 11:59

Auf Youtube wegen Copyright schon wieder weg. Hier neu zu finden:

https://youtu.be/ZfjF_Hehrew

oder gleich auf andere Plattformen ausweichen:

https://www.bitchute.com/video/IToB6ZJRpzKt/

Seit einiger Zeit sind meine Bookmarks zum Thema ARE (Akute respiratorische Erkrankung), SARI (severe acute respiratory illness/infection), Grippe, Influnza, Influenzaschutzimpfung extrem volatil geworden. Die Halbwertszeit der Links beträgt nur noch wenige Tage. Die Propagandapraktikanten unserer oberster verheerenden Leitung und deren Herrchen vom Kapital machen seit einiger Zeit in einer außergewöhnlichen Propagandaoffensive viele Überstunden? Vor fünf Jahren war das noch nicht so.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Uwe Borchert
30. Oktober 2021 16:36

Übrigens: die in der Reportage vom SWR zu Wort kommende Frau Dr. Spelsberg ist die Ex von Karl „Menetekel“ Lauterbach!

Im Allgemeinen gebe ich nicht viel auf Klatschblätter, aber mir fiel vor einigen Monaten ein Interview mit ihr in die Hände, in dem sie sich auch kurz zu der Scheidung äußerte. Es ist kaum vorstellbar, aber ein Grund für die Trennung von ihm war seine ständige Rechthaberei.

Wäre ich nie drauf gekommen…

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang
Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Christa Meist
28. Oktober 2021 8:33

Volle Zustimmung! Bin zwar noch etwas jünger als Sie, aber gewissermaßen kurz davor, Mitglied des „erlauchten Clubs“ der oft beschworenen „vulnerablen Gruppen“ zu werden. Trotzdem werden auch mir Argumente für die Impfung entgegengebracht, die mich oft zum Fiebermessen beim Gegenüber reizen. Ich sehe das mit den „Impfstoffen“ sehr kritisch. Alleine schon die propagierte Anzahl der nötigen Dosen ist lächerlich und spricht nicht für die Wirksamkeit der Mittel. Siehe Israel: höchste Impfquote, fast alle Bürger bereits 3 mal „geimpft“, trotzdem sind die Krankenhäuser voll. Meine Gedanken dazu: Wie schon geschrieben, sind bisher laut WHO weniger als 1 Promille der Menschen an… Weiterlesen »

Jel
Jel
Reply to  Christa Meist
31. Oktober 2021 9:59

Danke, so empfinde ich auch. Es tut mir in der Seele weh und ich kann es kaum ertragen mein Enkelkinder in ihren Maulkörben zu sehen.

Clarisse
Clarisse
27. Oktober 2021 8:46

Vielen Dank für deinen epidemischen Frust übernationaler Tragweite, das bedeutet das du noch nicht eingeschlafen bist und dein Leben noch nicht aufgegeben hast, es besteht Hoffnung. Fragen über Fragen, warum hat man sich nicht einfach an die jahrelang ausgearbeiteten Pandemiepläne gehalten ? Warum gibt es bis jetzt keinerlei Beweise für eine Pandemie. Warum gibt es keine repräsentative Untersuchung über die Verbreitung des Virus in der Bevölkerung ? Warum keine über die Viruslast ? Warum haben wir willkürliche Zahlen über positiv Getestete aber keine über Infizierte oder gar Erkrankte ? Weil die Zahlen zu klein wären und nichtmal für ein Pandemiechen… Weiterlesen »

Jau
Jau
Reply to  Clarisse
27. Oktober 2021 9:36

@ Clarisse

Lass uns den humanistischen roten Faden wiederfinden der uns durchs Leben führen soll …

Ohja, gewiss. Bin dabei.
_________

Diese aufmunternden und ermutigenden Szenen von Protesten gegen den Grünen Pass in Italien entnahm ich einer Kommentarspalte bei corona-blog.net

Bolzano contro l’obbligo del passaporto sanitario. Sembrano incazzati non poco.
In Bozen schlugen die Demonstranten die Hände über die Köpfe zusammen und skandierten >Freiheit<
https://twitter.com/RadioGenova/status/1449096675193131009
https://twitter.com/RadioGenova/status/1452554196356579334
https://twitter.com/RadioGenova/status/1450375849736290304

Last edited 1 Monat zuvor by Jau
Clarisse
Clarisse
Reply to  Jau
27. Oktober 2021 10:27

Oh ja, die Italiener sind beim roten Faden finden schon weiter, die kennen eigentlich den Faschismus genauso gut aus der Erinnerung wie wir Deutschen. Nur irgendwas ist bei uns schief gelaufen, die viel gepriesene Aufarbeitung war wohl doch nicht so doll.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Clarisse
27. Oktober 2021 10:53

Das Problem mit den Deutschen ist, daß sie glauben, Faschismus käme immer in Springerstiefeln daher.

Nein!

Viel häufiger trägt er Armani und Lackschuhe!

Clarisse
Clarisse
Reply to  Jau
27. Oktober 2021 12:37

Nicht nur die Italiener, auch die Spanier sind mit dabei :

https://de.rt.com/europa/126214-ausgangssperre-verfassungswidrig-spanische-regierung-entschadigt/

… das gibt bestimmt wieder Ärger in der EU.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Clarisse
27. Oktober 2021 13:34

Warum haben wir willkürliche Zahlen über positiv Getestete aber keine über Infizierte oder gar Erkrankte ? Weil die Zahlen zu klein wären und nichtmal für ein Pandemiechen reichen würden ?

Laut WHO sind weltweit bisher knapp 5Mio Menschen gestorben, keine Abgabe darüber, ob „an“ oder „mit“ Corona.

Teile 5Mio durch 8 Milliarden:

Das Ergebnis liegt unter 1 Promille.

Und darin ist sogar noch die oben erwähnte Dunkelziffer enthalten.

Frau Wirrkopf
Frau Wirrkopf
27. Oktober 2021 9:50

Beim Lesen des letzten Absatzes wurde mir die Lösung klar: Die von AKK priorisierte nukleare Lösung würde ganz sicher dauerhaft vor Infektionen mit dem Corona Virus schützen. Auch Infektionen mit anderen Keimen könnten danach ausgeschlossen werden. Man sollte das alles eben doch nicht so einseitige sehen wie du, Tom, deinen Frust in allen Ehren …

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Frau Wirrkopf
27. Oktober 2021 10:55

Es gibt tatsächlich Tage, da wünschte ich, jemand möge auf den Knopf drücken, damit endlich alles vorbei ist und das Universum von der Seuche namens „Mensch“ befreit ist. 🙁

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 11:29

@Wolfgang

Ja, das mit dem roten Knopf kommt bestimmt auch noch, hab heute in den Nachdenkseiten gelesen, dass sich die saarländische Karnevalsprinzessin nun für den Job als Nato-Chefin bewirbt!!!

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  ChrissieR
27. Oktober 2021 11:54

@ChrissieR

hab heute in den Nachdenkseiten gelesen, dass sich die saarländische Karnevalsprinzessin nun für den Job als Nato-Chefin bewirbt!!!

Passt doch, das ist ja ebenfalls eine „Narrengilde“.

Mit Narhallamarsch Atomkamelle vom Wagen schmeißen wollen.
Dumm nur, dass der mutmaßliche Empfänger auch so eine „Gutselfabrik“ hat, inclusive schnellerem Lieferseervice.

Brian
Brian
Reply to  Robbespiere
27. Oktober 2021 23:15

Komisch, warum kommt mir gerade „Dr. Seltsam“ (bzw. Strangelove) in den
Sinn ?

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  ChrissieR
27. Oktober 2021 12:26

Das, was „Karre“ da von sich gegeben hat, ist ja eigentlich kein Skandal, sondern eine Komödie:

eine deutsche Verteidigungsministerin, die ihre eigene Truppe nicht einsatzbereit bekommt, droht Russland mit dem Einsatz von Nuklearwaffen ihrer Vorgesetzten aus den USA, zu denen sie noch nicht einmal als Putzfrau Zugang hätte, und zu deren Einsatz die noch weniger als Null Mitspracherecht hat.

Das hätten die Simpsons nicht bessert parodieren können.

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang
Schwitzig
Schwitzig
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 7:05

Noch geiler ist das, wenn man sich die Reichweite der Tornados (hin und zurück ohne Kamikazeplanung) der Tornados anguckt, die die US-Bomben teilhaberisch ihrem Ziel zuführen sollen. Angesichts der erreichbaren Ziele kann der souveräne Wahlbürger das Wort „nukleare Teilhabe“ dann direkt noch mal interpretieren und in den AKK-Kontext setzen :-).
Ich meine, eines muss man den Amis lassen: Humor haben sie.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Schwitzig
28. Oktober 2021 8:08

Warum, glaubst du, führt die deutsche Luftwaffe Übungen zum Abwurf von amerikanischen Atomwaffen im deutschen Luftraum durch?

Weil wir nicht Verbündete der USA sind, sondern deren Pufferzone! Die Amis bomben eher Europa in die Steinzeit zurück, als die „bösen Russen“ auch nur einen Meter in den Westen vorrücken zu lassen.

Rotewelt
Rotewelt
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 19:05

Seit spätestens eineinhalb Jahren habe ich auch das Gefühl, die Menschheit schafft sich selbst ab und ist es nicht wert zu überleben.

DS-pektiven
27. Oktober 2021 10:05

Ohne Aufstand wird das nie mehr enden. Das sollte allen endlich bewusst werden. Und Aufstand bedeutet nicht Demonstrieren oder Streiken, sondern das, was im Artikel 2 (2) der EMRK dann blutig niedergeschlagen werden darf. Ich vergleiche das immer gerne mit einem Bus. Wir sehen seit 1,5 Jahren, dass der stockbesoffene, zugekokste Fahrer mit Vollgas auf einen Abgrund zusteuert und dabei haufenweise Kinder und Alte überfährt. Aber anstatt ihn einfach vom Steuer zu reißen, hoffen wir, dass der Aufprall nicht so hart werden wird. Er wird aber hart. Wir unbeugsamen Untermenschen werden hier – wie die Australier – schon bald in… Weiterlesen »

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  DS-pektiven
27. Oktober 2021 10:59

Schlimmer noch: statt den Fahrer abzulösen, diskutieren wir darüber, ob die Stellenausschreibung auch geschlechtsneutral erfolgte, ob die Bremsbeläge ohne Kinderarbeit hergestellt wurden, ob die Reifen des Busses die vorgeschriebene Profiltiefe aufweisen, und ob das Mittagessen des Fahrers vegan war.

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 11:38

@Wolfgang
Ganz genau so isses! Und dann wird noch gemotzt, wenn der Bus Linie 666, Fahrtziel Nirwana,paar Minuten Verspätung hat!

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  DS-pektiven
27. Oktober 2021 11:34

@DS-pektiven
Als emeritierte Profi-Busfahrerin kann ich Deinem Vergleich voll zustimmen! Durch die Corona-Massnahmen wurden aber in fast allen Bussen Fahrerkabinen installiert, so dass niemand so leicht den bekifft-besoffenen vom Sitz holen kann. Zumindest unsere Fahrzeuge hatten auch eine elektromagnetisch verriegelte Kabinentür..da war nix mit Griff ziehen und auf…Das aber wiederum macht den Vergleich mit der ReGIERung noch plausibler.. die schotten sich ja auch mit Wasserwerfern und Gummigeschossen etc. gegen ihre „Fahrgäste“, das Volk, ab!

Jau
Jau
27. Oktober 2021 10:07

@ Tom
Vielen vielen Dank für Deine volle und geleerte Schnauze.
Das sind die rechten Worte.

An der Konstanzer Uni können sich die Studenten und das Personal laut letztem Senatsprotokoll bis März 2022 kostenlos testen lassen.
Mindestens bis dahin rechnet man also mit der ´Pandemie´, und sicher ist das nicht ohne Rücksprache mit dem Ministerium so festgelegt worden.

Vielleicht mag dieser Hinweis noch nützlich sein?:
https://www.rki.de/DE/Content/Institut/OrgEinheiten/Abt3/FG32/sumo/Archiv_Tab.html

27-10-21a.jpg
Mensch
Mensch(@nureinmensch)
27. Oktober 2021 10:31

Ja, der Wahnsinn geht in die nächste Herbst-Winter-Saison 🙁 Deine Worten dazu, lieber Tom, sind zumindest für mich allesamt nachvollziehbar. Hingegen kann ich das, was ein Jens Berger auf den NDS vor fünf Tagen unter den Titel: „Die 10 großen Impf-Missverständnisse“, gar vertont zum Besten gab, nicht mehr teilen und nachvollziehen. Das was Jens Berger da treibt, ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht, der gleiche Mist, den die sogenannten seriösen Medien mit den Menschen treiben. Der Unterschied ist der, dass er bei der Interpretation von Studien, die ich nicht geleserunter, die auch nicht verlinkt sind, bei denen ich mir auch nicht… Weiterlesen »

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Mensch
27. Oktober 2021 12:42

Ja, der Wahnsinn geht in die nächste Herbst-Winter-Saison

Einen Hoffnungsschimmer gibt es: eben in den Nachrichten versprach Herr Spahn, es werde keine weiteren Schulschließungen und keinen Lockdown mehr geben. „Übergangslösungen“ soll es stattdessen geben.

Bin gespannt, als was sich diese „Übergangslösungen“ erweisen werden.

Österreichisches Vorbild?

Robbespiere
Robbespiere
27. Oktober 2021 10:47

Einheitliche Regeln müssten her. Ja, stimmt. Einheitliche Regeln, um die Wahnsinnigen der Politik in die Schranken zu weisen.

Und wenn wir schon dabei sind, dann auch neue Regeln für die Medien und im ÖR die Kontrolle durch die Beitragszahler, denn die Medien waren und sind die Haupttreiber der Krise, zumindest was die Wahrnehmung der Bürger betrifft.

Es kann und darf nicht sein, dass Information zur Propaganda einer einflussreichen Klientel verkommt, die zum Schaden der Mehrheit eingesetzt wird.

Wolfgang
Wolfgang
27. Oktober 2021 10:50

Ich bin da voll und ganz Ihrer Meinung, Herr Wellbrock. Es ist nur noch zum Schreien, man kommt sich vor wie in einem Theaterstück, zusammen komponiert von Kafka, King und Spielberg. Der Eindruck eines Drehbuches verstärkt sich noch dadurch, daß weltweit alle Staatsoberhäupter dieselben Worte und Sätze benutzen, wenn sie vor ein Mikrofon treten, wie z.B. die Ausrufung der sogenannte „Pandemie der Ungeimpften“. Wieso wird weltweit Stimmung gemacht gegen diejenigen, die Angst vor Nebenwirkungen haben? Daß diese Ängste nicht unbegründet sind, zeigen tausende Fälle. Was soll diese Hexenjagd? Es ist einfach nur ekelhaft, ansehen zu müssen, wie ein drittklassiger Sportreporter,… Weiterlesen »

ShodanW
ShodanW
27. Oktober 2021 11:13

Dein Wutartikel ist wohl das beste Beispiel dafür, wie man uns beständig ein bisschen mehr in die Falle treiben kann. Wann wird das Volk mal ausrasten? Vor einiger Zeit war ich noch der Meinung, irgendwann wäre der Zenit überschritten, aber nun scheint es nur noch die Kellertreppe bis in die düsterste Dunkelheit hinunter zu gehen. Die Medien und Entscheider haben sich nun in Rage regiert und sind von der Macht derart erfolgstrunken, dass es nun nur noch in der absoluten Eskalation enden kann. Davon bin ich überzeugt, egal ob die Skepsis nun größer zu werden scheint und es im real… Weiterlesen »

Boernie
Boernie
27. Oktober 2021 11:13

Danke für Ihren Post Herr Wellbrock, das erste, was mir letztes Jahr zu dem Coronawahn einfiel, war ein kleiner Bericht zu Gehirnwäsche: https://de.wikihow.com/Gehirnw%C3%A4sche-erkennen-und-vermeiden Ich fragte mich auch, wo sind denn die Daten zu dieser Pandemie, erst war der R-Wert ausschlaggebend, danach die Inzidenz, die dann auch nicht mehr ganz, sondern die Hospitalisierungsrate, jetzt doch wieder die Inzidenz. Was soll das, wissen die Verantwortlichen nicht, worüber sie sprechen? Einer, der auch Fragen stellt und vielfach Antworten parat hat, ist der „subjektive Student“: https://www.youtube.com/results?search_query=subjektiver+student Immer mehr tauchen interessante Auswertungen der offiziellen Daten auf: https://corona-reframed.de/ https://intensivstationen.net/ Eine Epidemie, bzw. Pandemie ist in Deutschland… Weiterlesen »

Jens
Jens
27. Oktober 2021 12:13

Zur Misshandlung der Kinder aus einem heute erschienenen Rubikon-Artikel:

„Zum Herumlutschen werden die Tupfer folglich weder hergestellt, noch zugelassen.

Das Material des Stäbchens der Abstrichtupfer ist ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol), der eigentliche Tupfer besteht aus medizinischem Nylon.

Ich zitiere aus dem Sicherheitsdatenblatt zu ABS:

Gefahrstoffkennzeichnung ABS:

H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken

H315: verursacht Hautreizungen

H319: verursacht schwere Augenreizungen

H335: kann die Atemwege reizen

Dieses Produkt darf nicht im Mund mit Schleimhautkontakt über längere Zeit angewendet werden.“

https://www.rubikon.news/artikel/pflicht-zur-vergiftung

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Jens
27. Oktober 2021 12:36

Na Klasse, das Quälen der Kinder geht weiter. Erst wurden sie in Isolationshaft gesteckt, dann wurde ihnen die Bildung verweigert, und jetzt werden sie „chemisch behandelt“. Es ist grausam: kinderlose Politiker, die keine Gelegenheit ausgelassen haben, in der Öffentlichkeit ihre Unfähigkeit im Umhang mit Kindern, ihre fehlende Empathie und ihr Unwohlsein in Gegenwart von Kindern zu beweisen, maßen sich an, zu entscheiden, was Kinder dürfen und was nicht. Man wünscht sich nur noch einen Zaubertrank, um diese Leute am Kragen zu packen, und so lange zu ohrfeigen, bis sie zur Besinnung gekommen sind, so, wie Asterix es mit den Römern… Weiterlesen »

Pen
Pen
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 12:47

Frau von der Leyen hat 7 Kinder 😉

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Pen
27. Oktober 2021 12:50

Sie hatte aber nichts zu entscheiden.

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Pen
27. Oktober 2021 12:57

@Pen

Frau von der Leyen hat 7 Kinder 😉

…und genug Pinkepinke für einen „geimpften Hauslehrer“.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Robbespiere
27. Oktober 2021 13:04

Und der Hauslehrer wird finanziert von…

Tusch!

Den Steuerzahlern!

Ceryk
Ceryk
Reply to  Pen
27. Oktober 2021 19:30

Frau von der Leyen hat 7 Kinder

… und hat auf einer Pressekonferenz mal ganz stolz verkuendet, dass sie diese nicht koerperlich zuechtigt, sondern dass sich die Kinder die Schmerzen zur Bestrafung selber zufuegen mussten, indem sie sie zwang, Brennessel zu pfluecken – von so ner durchgeknallten Psychopatin kann man keinerlei Empathie fuer Kinder erwarten, wenn man weiss, dass sie die Seelen ihrer eigenen Kinder schon auf solche Art verkrueppelt hat…
(Unnoetig zu erwaehnen, dass keiner der anwesenden Journalisten auf die Idee kam, sie zu fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haette…)

Last edited 1 Monat zuvor by Ceryk
Jel
Jel
Reply to  Ceryk
31. Oktober 2021 10:37

Jede Domina würde blass vor Neid.

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 12:54

@Wolfgang

Man wünscht sich nur noch einen Zaubertrank, um diese Leute am Kragen zu packen, und so lange zu ohrfeigen, bis sie zur Besinnung gekommen sind, so, wie Asterix es mit den Römern tut.

Oder so wie Obelix.

Hinkelstein drauf und Ruhe ist. 😀

ChrissieR
ChrissieR
Reply to  Robbespiere
27. Oktober 2021 14:16

@Robespiere

…besser wär noch, alle fesseln und Troubadix sämtliche Helene-Fischer-Hits intonieren lassen!

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  ChrissieR
27. Oktober 2021 14:48

Das wäre aber eindeutig ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen!

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 15:30

@Wolfgang

Fischer-Boarding?

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  ChrissieR
27. Oktober 2021 15:28

@ChrissieR

LOL

Mensch
Mensch(@nureinmensch)
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 17:01

Man wünscht sich nur noch einen Zaubertrank, um diese Leute am Kragen zu packen, und so lange zu ohrfeigen, bis sie zur Besinnung gekommen sind, so, wie Asterix es mit den Römern tut. Für diese Leute wäre das in der Tat eine wohltuende Vorstellung👍😃 Nur was schlägst Du für die Masse vor, die diesen Leuten auf den Leim gegangen sind und leider gar nicht sooo selten, im eigenen, engeren Umfeld vorzufinden sind? Ich bin da mittlerweile völlig rat- und ab und an gar sprachlos. Gerade eben eine wirklich gute, alte Bekannte seit zwei Jahren das erste Mal völlig überraschend wiedergetroffen.… Weiterlesen »

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Mensch
27. Oktober 2021 20:26

Nur was schlägst Du für die Masse vor, die diesen Leuten auf den Leim gegangen sind

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es eine heftige, aber harmlose Nebenwirkung, so was wie 5 Tage Dünnschiss jedes Jahr zum selben Tag der Impfung.

Wolfgang
Wolfgang
27. Oktober 2021 12:57

Übrigens, zu den sogenannten Impfstoffen und ihre Wirksamkeit gibt es noch etwas sehr interessantes zu sagen:

Die Definition des Impfdurchbruch wurde im Juli 2021 dahingehend vom RKI geändert, daß er jetzt kein Zeichen von Wirkungslosigkeit des Impfstoffs mehr ist. Siehe Wikipedia, „Impfdurchbruch“, vergleiche aktuelle Version mit Version vor Juli 2021.

Diese Information ist eine der vielen, die von YouTube gnadenlos zensiert werden: setzt du diese Info in einen Kommentar unter ein Video zur Pandemie, ist er schneller wieder verschwunden, als du ihn tippen könntest.

Lamperl
Lamperl(@lamperl)
27. Oktober 2021 17:11

Manchmal denk ich, vielleicht sollte ich mich besser anstecken. Bis mir einfällt, dass ich keinen kenn der mich anstecken könnte.
Und wenn ich an Krankenhaus denke, hab ich mittlerweile mehr Angst vor dem Personal, das mich eventuell prügeln möchte, als vor der Krankheit.
Und ich kauf ihnen das mittlerweile ab, ich bin bekloppt. Das ist das schlimmste von allem.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Lamperl
27. Oktober 2021 19:59

Ich werde in den nächsten Tagen bei meinen Hausarzt nach einer Untersuchung dieser T-Zellen fragen, also das sogenannte „Langzeit-Gedächtnis für Immunität“. Wird hat nicht anerkannt, ich weiß, aber ich bin einfach neugierig auf das Ergebnis. Wenn der Virus wirklich so gefährlich, so verbreitet und leicht zu übertragen ist, wie behauptet wird, müsste fast jeder Mensch inzwischen damit in Kontakt gekommen sein, die meisten eben ohne es zu merken.

Lamperl
Lamperl(@lamperl)
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 20:45

Hab ich auch schon überlegt. Aber das Wartezimmer vom Arzt kotzt mich einfach immer an. Das ganze System kotzt mich so an.

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 21:32

@Wolfgang Ich werde in den nächsten Tagen bei meinen Hausarzt nach einer Untersuchung dieser T-Zellen fragen, also das sogenannte „Langzeit-Gedächtnis für Immunität“. Wird hat nicht anerkannt, ich weiß, aber ich bin einfach neugierig auf das Ergebnis. Wenn der Virus wirklich so gefährlich, so verbreitet und leicht zu übertragen ist, wie behauptet wird, müsste fast jeder Mensch inzwischen damit in Kontakt gekommen sein, die meisten eben ohne es zu merken. Dafür brauchst du keinen Jausarzt, nur ein entsprechendes Labor in deiner Nähe. Da hier.. https://evidenzdervernunft.solutions/immunitaet/ …kann dir weiterhelfen. Unter „Standorte“ findest du eine Liste von Laboren in D., welche den Test… Weiterlesen »

Last edited 1 Monat zuvor by Robbespiere
Jau
Jau
Reply to  Robbespiere
28. Oktober 2021 7:44

@ Robbespiere

Möglicherweise hat es mich ja beim Anflug verfehlt, weil ich „asymptomatisch magersüchtig“ bin.

Grinz.

Jau
Jau
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 22:00

Du meinst das hier, oder?: https://evidenzdervernunft.solutions/ Einer meiner Bekannten machte das inzwischen. Dazu besprach er sich mit seiner Ärztin, die das Blut entnahm, das wiederum zu einem Berliner Labor geschickt und auf gewisse Dinge hin untersucht wurde. Kostenpunkt um die 200€. Die Auswertung ist da und bei der oben genannten Adresse eingereicht. Die Bearbeitungszeit dort dauert im Moment ca. 3 Wochen, das heißt, es will so mancher wissen und es wird gründlich gearbeitet. Wenn dieses Ergebnis vorliegt, will der Bekannte damit zur Apotheke und schauen, was dann passiert. Täte ich mehr verdienen, würde ich aus lauter Neugierde ebenfalls diesen Weg… Weiterlesen »

29-10-19d.jpg
Last edited 1 Monat zuvor by Jau
Frust
Frust(@frust)
27. Oktober 2021 17:13

Eine Bevölkerung die glaubt das ein Ausweis aus einem Flugzeug, welches in ein Hochhaus geflogen und in einem riesigen Feuerball explodiert ist und dieses Hochhaus pulverisiert zusammenfällt, das dieser Ausweis dann auf dem Schutthaufen liegt, glaubt auch das das Virus nur auf dem Weg vom Restauranteingang bis zum Tisch aktiv ist und für diesen Weg also eine Maske notwendig ist und diese dann beim sitzen bedenkenlos abgezogen werden kann.

Wie will man dieser Bevölkerung die im Text genannten Punkte nahebringen?

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Frust
27. Oktober 2021 20:33

Abraham Lincoln wird folgendes Zitat zugeschrieben:

„Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.“

Ich hoffe, er behält Recht!

Frust
Frust(@frust)
Reply to  Wolfgang
27. Oktober 2021 21:35

Diese Hoffnung schwindet bei mir leider immer mehr. Wenn ich sehe was so um einen herum passiert, ist es mir nicht möglich zu sehen warum ich diese Hoffnung nicht aufgeben sollte.

niki
niki(@niki)
27. Oktober 2021 18:56

Wer der Sprache Englisch mächtig ist, kann ich ein Video von „The Jimmy Dore Show“ empfehlen…
Erklärt mir sehr gut den Hass gegen Ungeimpfte…
Auch ganz besonders von „Möchtegernlinken“!

https://www.youtube.com/watch?v=IpEch0McjZ0

Jimmy Dore ist für seine links-progressive politische Einstellung in den USA bekannt. Gleichzeitig macht er politisches Kabarett (politican stand-up-comedy)…
Da er komplett unabhängig ist, im großen Gegensatz zu den deutschen politischen Kabarettisten, hält er seine Schnauze nicht und sagt was Sache ist!

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  niki
27. Oktober 2021 20:19

Ja, das was Jimmy Dore dort sagt, kann er gar nicht laut genug sagen. Und so, wie er es über Noam Chomsky erklärt, gilt es mit Sicherheit auch für unsere Politiker: sie haben realisiert, daß sie einer oder mehreren Risikogruppen gehören: Alter, Übergewicht, Raucher, Diabetes, u.n.v.a.m. Diese Erkenntnis hat ihnen einen gewaltigen spontanen Stuhlgang in die Hosen und Röcke beschert. Die Angst frisst ihr Gehirn auf, und die Panik lässt sie nur eine einzige Lösung erkennen: alle anderen wegsperren, dann bin ich sicher! Und ganz besonders diese kleinen seltsamen Menschen, wie heißen die gleich noch mal? Die, die nur rumgrölen,… Weiterlesen »

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang
OH
OH(@oh)
Reply to  niki
27. Oktober 2021 20:44

Vielen Dank für diesen Link.
Statt „Manufactoring consent – manufacturing contempt“.
Vielleicht sollte man Noam Chomsky mal in Ruhe lassen, statt ihn permanent zu allem Vorsichgehenden zu befragen. Oder er sollte sich dem entziehen. Denn entweder wiederholt er stets etwas, das er als zutreffend erkannt hat oder er widerspricht sich selbst und demontiert damit sein Werk. Er könnte ja mal eine Kreuzfahrt machen. Oder auf einer Veranda sitzend Pfeife rauchen.

Pen
Pen
Reply to  niki
27. Oktober 2021 22:27

Klasse. Danke.

Rotewelt
Rotewelt
27. Oktober 2021 18:59

Und bis auf eine Minderheit fällt den Menschen der Wahnsinn nicht auf. Es ist wirklich zum Irrewerden.

OH
OH(@oh)
27. Oktober 2021 20:16

 Sowas von aus dem Herzen gesprochen, danke Tom J. Wellbrock! Perfekt zum Ausdruck gebracht, da fällt es mir schwer, noch etwas Senf dazuzugeben. Vielleicht noch den Hinweis auf die wiederum gestiegene Anzahl an Bundestagsabgeordneten, die jeweils mit 8000 bis 10000 € pro Monat für ihr Nichtstun im Parlament „entschädigt“ werden. Auf die 200 Topjobs, die kurz vor der Wahl noch großzügig unter den größten Kriechern verteilt wurden. Auf das gelungene Abendmahl von Regierung und Verfassungsgericht, bei dem der letzte Rest von Demokratie mit schwerem Burgunder (oder war es prickelnder Chapeau Neuf du Cack?) weggespült wurde. Nein, kein Senf dazu. Einen… Weiterlesen »

Brian
Brian
27. Oktober 2021 23:55

Wirklichkeitsverlust „Wirklichkeit ist lebendige und existentielle Wirklichkeit. Jeder weiß das auch in der Tiefe und kann es jederzeit erfahren. Und doch steht dieser im Grunde schlichten Feststellung (so schlicht, daß sie häufig übersehen wird) die herrschende Vorstellung von Wissenschaft gegenüber, die bekanntlich völlig anders aussieht. Die lebendige existentielle Wirklichkeit des je Einzelnen zählt so gut wie gar nicht im herrschenden Verständnis von Wissenschaft. Sie kommt darin nicht vor und soll es auch nicht. Sie stört. Wer die Entwicklung der neuzeitlichen Wissenschaft – und das war primär und ist noch immer ‚Naturwissenschaft‘ – mit vorurteilsfreiem Auge überblickt, dem müsste auffallen, daß… Weiterlesen »

Spartacus
Spartacus(@spartacus)
28. Oktober 2021 4:17

Der Artikel spricht mir natürlich aus der Seele. Wird aber genauso natürlich nix nützen, sind ja nur logische Argumente. Wer denkt darüber schon nach, wenn er zu den Guten gehört. Die schalten dann einfach ab. Vermutlich helfen nur Ironie, Sarkasmus, Zynismus und den Spieß umzudrehen. Leute, die von Corona-Gegnern sprechen, konsequent als Corona-Befürworter bezeichnen. Oder umgekehrt, selbst als Corona-Befürworter auftreten. Corona is ja dermaßen gut fürs Klima. Wenn alle zuhause eingesperrt sind, sinken die Abgase. Wenn durch die Maßnahmen Menschen verhungern, senkt das die Überbevölkerung und dient dem Klima. Das empört Sie, weil sie so menschlich sind? Dann schicken sie… Weiterlesen »

ThinMan
ThinMan
Reply to  Spartacus
28. Oktober 2021 9:28

Ich gucke hier täglich rein:

https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/?fbclid=IwAR2Tlz2_7OB6xL3qqayoYKmuvn_fYQ2ibF199gqcbaAXuXRCzGj2xskF484

Ist zwar keine zuverlässige Statistik, Trends lassen sich aber erkennen. Die Meldungen häufen sich seit ca. 3 Wochen.

ThinMan

Last edited 1 Monat zuvor by ThinMan
Schwitzig
Schwitzig
28. Oktober 2021 6:54

Die Bürger dieses Landes finden das alles ganz toll. Siehe Bundestagswahlen.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Schwitzig
28. Oktober 2021 8:40

Ja, stimmt, allerdings nur bedingt.

Die beiden GroKo-Parteien waren diejenigen, welche die Menschen einsperrten, Kinder quälten, Existenzen vernichteten, Familien entzweiten, Freundschaften zerbrechen ließen. Die Verluste der beiden Parteien, von denen jetzt keine ohne 2 weitere Partner regierungsfähig ist, spricht in meinen Augen Bände.

Aber Recht haben Sie in soweit, daß es immer noch zu viele Bürger gibt, die ihre Stimme diesen beiden Parteien gegeben haben!

(Edit: gemachte Änderungen sind rein grammatischer Natur, keine Änderungen des Inhaltes!

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang
Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 9:39

@Wolfgang Die beiden GroKo-Parteien waren diejenigen, welche die Menschen einsperrte, Kinder quälte, Existenzen vernichtete, Familien entzweite, Freundschaften zerbrechen ließ. Das ist soweit korrekt wie die undenkbare Tatsache, dass diese Ignoranz der Büergerrechte mit einfacher Mehrheit beschlussfähig war, über die Die GroKo allein schon verfügte. Aber selbst bei einer 2/3-Hehrheit wäre nichts Anderes herausgekommen, weil es einen überparteilichen Konsens gab. Von den etablierten Parteien war keine wirklich wählbar. Da hätte schon ein Außenseiter das Einheitsparlament gewaltig aufmischen müssen. Am Ende geht es aber darum, die Parteienherrschaft zu beenden und echte Mitbestimmung zu etablieren, da auch jede neue Partei früher oder später… Weiterlesen »

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Robbespiere
28. Oktober 2021 10:40

Ja, da gebe ich Ihnen Recht. Es war nicht nur die GroKo, welche einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung geführt hat und immer noch führt. Auch die Opposition ist durch ihre Passivität und fehlende Gegenstimmen zu Steigbügelhalter der GroKo verkommen.

Und ich hasse es sagen zu müssen, aber bei aller Antipathie, die ich für die AfD hege, so hätte ich mir deren energisches Auftreten und Kontra von Linken und Grünen gewünscht.

Spartacus
Spartacus(@spartacus)
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 19:12

Die Grünen – Kontra? Die hätten doch eher noch was draufgepackt. Es war ja nicht alleine die Regierung, die das zu verantworten hat. Diese unseligen Ministerpräsidentenkonferenzen und Herrn Kretschmann schon vergessen? Da waren schließlich alle außer der AfD beteiligt.
Ich lebe in einem schwarz-grün regierten Bundesland, in dem die Regierung, bis jetzt zum Glück vergeblich, versucht hat, die Supermarktketten dazu aufzuwiegeln, Ungeimpfte nicht mehr reinzulassen. Nach dem Motto: Wer nicht impft soll auch nichts essen. Das ist für mich sogar der Gipfel an Menschenverachtung in dem ganzen Katalog des Grauens.

Last edited 1 Monat zuvor by Spartacus
Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Spartacus
28. Oktober 2021 20:21

Ich lebe in einem schwarz-grün regierten Bundesland, in dem die Regierung, bis jetzt zum Glück vergeblich, versucht hat, die Supermarktketten dazu aufzuwiegeln, Ungeimpfte nicht mehr reinzulassen. Nach dem Motto: Wer nicht impft soll auch nichts essen. Das ist für mich sogar der Gipfel an Menschenverachtung in dem ganzen Katalog des Grauens.

Wer seine Bürger vor die Alternative „Impfen oder Verhungern“ stellt, gehört stilecht in einem Bottich „Grii Soß“ ertränkt.

Spartacus
Spartacus(@spartacus)
Reply to  Robbespiere
28. Oktober 2021 20:52

Oder mit Handkäs erstickt.
Am liebsten würde ich aber mit Bembeln erschlagen.

Brian
Brian
Reply to  Spartacus
28. Oktober 2021 21:54

Oder mit Handkäs erstickt.

Gibt’s dazu auch eine vegane Variante ? 😉
(Vielleicht eine Tofu-Wurst-Stopfleber ?)

Last edited 1 Monat zuvor by Brian
Spartacus
Spartacus(@spartacus)
Reply to  Brian
29. Oktober 2021 3:01

Von veganem Handkäs habe ich noch nix gehört, liegt auch außerhalb meines Vorstellungsvermögens.
Aber Stopfei ginge. Klingt zwar net vegan, isses aber.

Brian
Brian
Reply to  Spartacus
29. Oktober 2021 16:29

Ok. Hauptsache stopfen 😄

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Spartacus
28. Oktober 2021 23:06

Aber leeren, natürlich.

Spartacus
Spartacus(@spartacus)
Reply to  Robbespiere
29. Oktober 2021 3:03

Logo. Inhalt wird vorher in eine Stiege Geripptes umgefüllt.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Spartacus
28. Oktober 2021 20:28

Ich sagte ja: ich hätte es mit gewünscht! Ich weiß, das Grüne und Linke nicht mehr das sind, was sie einst waren. Beide starteten als Tiger, und endeten als Bettvorleger. 🙁

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 20:34

@Wolfgang

und endeten als Bettvorleger.

Und das völlig enthaart.

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 20:10

@Wolfgang

Und ich hasse es sagen zu müssen, aber bei aller Antipathie, die ich für die AfD hege, so hätte ich mir deren energisches Auftreten und Kontra von Linken und Grünen gewünscht.

Was die Linke betrifft, stimme ich zu, aber die Spinatwachteln haben ihr Linkssein schon vor langer Zeit aufgegeben.

ThomasX
ThomasX
28. Oktober 2021 7:38

Tja, „wir“ Menschen! „Unser“ Glaube hat doch über Jahrzehntausende bisher alles geheilt – oder eben platt gemacht – wovor „wir“ so Angst hatten… glaubt()en wir. 😉 Aber die Angst ist immer noch da und „wir“ finden auch jeden Tag etwas Neues oder Altbekanntes, wovor es Angst zu haben gilt – warum sollte das bei einem Virus anders sein? Deshalb entwickeln wir auch unseren Glauben immer weiter. Ob an Götter, die Politik, die Medien, die Youtuber, Ärzte, Ächsperten, den Mammon, den heiligen Gral der Erkenntnis oder was auch immer. Man muss nur ganz fest dran glauben und schon: kann man eine… Weiterlesen »

Last edited 1 Monat zuvor by ThomasX
Jau
Jau
28. Oktober 2021 19:54

Find ich interessant: Am 11. Oktober 2021 beantragte die Polizei die gerichtliche Bestätigung einer Beschlagnahme eines mutmaßlich gefälschten Impfausweises. Dem Beschuldigten wird zur Last gelegt, einen gefälschten Impfausweis in einer Apotheke in Nordhorn vorgelegt zu haben, um ein digitales Impfzertifikat zu erhalten. Das Amtsgericht Osnabrück lehnte mit Beschluss vom 12. Oktober 2021 die gerichtliche Bestätigung der Beschlagnahme ab, da das dem Beschuldigten vorgeworfene Verhalten nicht strafbar sei. Hiergegen richtet sich die Beschwerde der Staatsanwaltschaft. Die 3. große Strafkammer des Landgerichts Osnabrück bestätigte mit Beschluss vom 26. Oktober 2021 die Entscheidung des Amtsgerichts Osnabrück. Das Vorzeigen eines gefälschten Impfausweises in einer… Weiterlesen »

28-10-21d.jpg
Jau
Jau
Reply to  Jau
28. Oktober 2021 20:05

Dazu passt: Unter anderem meldete sich auch noch ein in der Branche durchaus bekannter Insider bei mir, der darum bat, anonym zu bleiben. Er schreibt, dass nicht alle offiziell geimpften Spieler der Bundesliga auch tatsächlich geimpft seien. Er kenne Fälle von  „gefälschten“ Impfungen – in denen also Spielern etwa von einem Arzt ihres Vertrauens Kochsalzlösung gespritzt wurde oder sie ohne jede Nadel Impfausweise bekamen. Viele Sportärzte rieten den von ihnen betreuten Profis im Spielbetrieb von den Impfstoffen ab, trauten sich aber nicht, das öffentlich zuzugeben, so der Insider: Sobald ihre Zweifel bekannt würden, könnte das deutliche negative Folgen haben, bis hin zu… Weiterlesen »

28-10-21a2.jpg
Jau
Jau
Reply to  Jau
28. Oktober 2021 20:08

Die Taube am Eisenzeichen kann man auf diesem Foto nicht besonders gut erkennen, aber ein erster Eindruck ist vielleicht vermittelbar.

28-10-21b.jpg
Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Jau
28. Oktober 2021 20:24

Ähhhhm…. Ich stehe gerade etwas auf den Schlauch: was soll uns dieses Foto sagen…???

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang
Jau
Jau
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 21:13

@ Wolfgang
Das Foto zeigt das Denkmal mit der liegenden Tafel, die Eisenteile dürften das Wort ´Leben´ , Chai (hebräisch) darstellen (siehe Tafel).
Vielleicht gehören aber zum Hebräischen Wort Leben noch mehr Zeichen, denn im Translater des Internets sieht man mehr Zeichen.
Vielleicht gibt es hier einen Fachmann, ich kann mich jedenfalls nicht dafür verbürgen.

Der Offene Brief der Holocaust-Überlebenden an die EMA ist mir bekannt. Ich bin dankbar, dass sie ihn verfasst haben.
Täglich komme ich an mehreren Stolpersteinen vorbei und denke seit Wochen nichts anderes als ´Und was ist heute?´.

Last edited 1 Monat zuvor by Jau
Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Jau
28. Oktober 2021 20:21

Wie sehr sich die jetzigen Geschehnisse und die vor 90 Jahren gleichen, siehst du auch hieran:

https://www.sozialticker.com/holocaust-ueberlebende-uebergeben-schreiben-ema-fordern-einen-stopp-impfprogramms/

tl;dr:

Vor der erwarteten Zulassung des COVID-Impfstoffs in Europa, haben Holocaust-Überlebende einen „Offenen Brief“ an die EMA geschrieben und fordern einen sofortigen Stopp des Impfprogrammes. Die Überlebenden beschuldigen die medizinischen Aufsichtsbehörden, die Bevölkerung nicht genau über die Impfgefahren zu informieren und nennen das Impfprogramm einen „zweiten Holocaust“.

Und weiter:

„Wenn vor 80 Jahren die Juden als Überträger von Infektionskrankheiten dämonisiert wurden, heute sind es die Ungeimpften.“

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 20:23

Wenn das Opfer der Nazis sagen, kann man denen wohl kaum „billige Nazi-Vergleiche“ vorwerfen!

Es ist sehr bezeichnend, daß diese Aktion keine Erwähnung in den „Qualitätsmedien“ fand, obwohl die sich sonst auf alles stürzen, was mit dem Holocaust zu tun hat.

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang
Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 20:32

@Wolfgang

Antideutsche, Antieuropäer?

Um sprachliche Diffamierungen ist man auf höchster Ebene doch nie verlegen.

Wolfgang
Wolfgang
Reply to  Robbespiere
28. Oktober 2021 20:47

Du meinst, das würde man den Verfassern dieses offenen Briefes vorwerfen?

Also wer so verrückt wäre, würde sich gleich mit dem Staat Israel anlegen.

Robbespiere
Robbespiere
Reply to  Wolfgang
29. Oktober 2021 9:55

@Wolfgang

Also wer so verrückt wäre, würde sich gleich mit dem Staat Israel anlegen.

Wenn man die z.B. der BDS-Bewegung zuordnet, hat Israel überhaupt kein Problem damit.
Progressive Juden sind als Antizionisten Feinde des Staates Israel.

Spartacus
Spartacus(@spartacus)
Reply to  Robbespiere
29. Oktober 2021 3:31

Also irgendwas mit Anti fänden die Grünen auf jeden Fall. Das ist ihr Spezialgebiet, die sammeln sowas. Kann mich noch an ihren Antrag zur Streichung der Rasse aus dem Diskriminierungsparagraphen im GG erinnern. Da wimmelte es nur von solchen Bekenntnissen, z.B. seien sie absolut anti-antifeministisch. Seitdem ich das las, wurde ich den Gedanken nicht mehr los, daß der Weg zu einer totalitären Partei vorgezeichnet ist. Schließlich ist der Feminismus auch nur eine Ideologie, wie andere auch und wenn man dann alles bekämpft, was nicht da rein paßt, dann ist man im Prinzip schon dabei. Dazu paßt auch, daß sie so… Weiterlesen »

Brian
Brian
Reply to  Wolfgang
28. Oktober 2021 22:04

Das liegt wohl daran, daß es in unserem Land jede Menge Dr. Heuchele gibt.

Spartacus
Spartacus(@spartacus)
Reply to  Brian
29. Oktober 2021 3:41

Jo und die Menschenversuche haben wir ja schon. Und erst jetzt, nach fast 2 Jahren, frage ich mich, warum sie den Kram nicht erstmal bei den Viechern getestet haben, wo er angeblich herkommt. Aber wahrscheinlich gibts zuviele asymptomatische Flughunde oder Fledermäuse oder was es nochmal war, dann lieber gleich in die Vollen.

Brian
Brian
Reply to  Spartacus
29. Oktober 2021 16:31

Und wer legt sich schon gerne mit Batman an ?

Oberham
29. Oktober 2021 20:27

Hey, jeder der jetzt etwas früher stirbt, der kann doch happy sein, am besten Ihr holt euch eine kleine Kapsel, damit ihr nicht elend im Krankenhaus ersticken müsst. Wer ein gesundes Immunsystem hat, der soll lieber darauf achten, sich dieses zu erhalten und sein Leben genießen. Persönlich bin ich über 60, halte Corona für ein etwas überdurchschnittlich gefährliches Grippe-Virus der Corona – Stämme, die seit mehr als 40 Jahren als solche benannt werden und die wir alle im Körper haben, zumindest fast alle. Das derzeit grassierende, auch mutierende „Modell“ ist für angeschlagene, ältere Menschen durchaus ein Killer – doch ich… Weiterlesen »

G.D.
G.D.
31. Oktober 2021 6:00

Hallo Herr Wellbrock, Sie sprechen das alles aus was auch mir im Kopf herum schwirrt. Ich selbst(62) sowie meine Frau(63) sind ungeimpft und werden dies auch nur über unsere Leichen zulassen. Warum? Eine Erklärung per Video von Prof. Dr. Bakhdi was die sogenannte „Impfung“ in unserem Körper auslöst. (Er hat Recht behalten) a. Das Video „Die Pandemie in den Rohdaten“ (wie man mittlerweise wissen sollte hat Er Recht behalten) b. Die „Pathologie Konferenz“ (Ob die als „Demenz Kranken Professoren Bezeichneten“ Recht behalten werden wir traurigerweise evtl. sehen) Nur was nützt uns all diese Wissen? Unser aller Leben ist auf die… Weiterlesen »

Jel
Jel
31. Oktober 2021 9:55

Bürgerliche Medien und ihre Faktencheckerhelferlein in ihrer übergrossen „Meinungsvielfalt“ haben die Impfung als Distinktionsmerkmal etablieren können. Mit der Impfung beweist man seine menschliche Gesinnung, seine Loyalität und Vernunft. Mit anderen Worten, die Zustimmung zur Impfung wird zum Ausschlussmechanismus. Damit unterliegt sie dem Kritikverbot, denn jeder der nun kritisiert enttarnt sich als nicht zur liberalen bürgerlichen Elite dazugehörig. Wer nicht zur bürgerlichen Elite gehört ist „das Andere“, das Böse, das „Rechte“ und darf und muss vernichtet werden. Damit ist auch jedes Argument gegen die Impfung ein gefährliches Argument denn wenn man ihm folgte, fiele man aus dem Zustand der Gnade. Einspüche… Weiterlesen »

108
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x