Warum wir nicht dazu kommen, einen Livestream zu machen

Wir wollten schon länger mal wieder einen Livestream machen. Aber wir haben es zeitlich einfach nicht geschafft. Wegen Baerbock, Kretschmann, Spahn, Lauterbach, Scheuer, Scholz, Brinkmann, Hennig-Wellsow, Lindner, Höcke, Laschet, Merkel und Lanz.

Aber demnächst lassen wir diese Clowns alle mal links liegen und machen endlich wieder einen Livestream.

***

Baerbock hat ein Buch geschrieben,

zusammen mit rund 24.000 anderen Leuten.

Kretschmann fremdelt mit dem Grundgesetz

und rollt das RRRRRR irgendwie ganz komisch.

Spahn will künftig Kinder entscheiden lassen,

was die STIKO zu empfehlen hat.

Lauterbach warnt vor … vor allem.

Söder spielt mit dem Gedanken, Aiwanger

eine Stummschalttaste implantieren zu lassen.

Scheuer sagt, er habe noch viel vor, was den

Bundesrechnungshof dazu brachte, um eine

12.000-prozentige Personalaufstockung zu ersuchen.

Merkel … weiß ich nicht.

Scholz hat stolz verkündet, dass er inzwischen

50 Millionen Erinnerungslücken vorweisen kann.

Brinkmann will auch 12-Jährige impfen lassen,

will aber nicht verraten, welche Medikamente sie nimmt.

Hennig-Wellsow will alle Kriegseinsätze beenden,

die in Ländern geführt werden, die mit „C“ anfangen.

Lindner träumt von einem E-Auto, das 145 Sachen schafft

und dann zur nächsten Ladestation geschleppt werden muss.

Höcke soll beim Tischtennis einen Krampf bekommen haben

und will angeblich jetzt dazu ein Buch mit dem passenden Titel schreiben.

Laschet … weiß ich nicht.

Lanz lässt sich scheiden, Lauterbach stellt

Unterhaltsforderungen und ewiges Studiowohnrecht.

Diesen Beitrag ausdrucken

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Cetzer
Cetzer
2 Jahre zuvor

„ut desint vires, tamen est laudanda voluntas“ ~ Wo die Kräfte fehlen, soll dennoch der Willen gelobt werden.