Walter White, Dennis Geritz von „Berliner-Wiese“ und Hanf als Allrounder

Kindersitze, Fahrradhelme, Tierfuttermittel, Abdichtungen und mehr: Zu Gast in unserem Potcast ist diesmal Dennis Geritz von der „Berliner Wiese“. Er spricht mit uns über die Vorzüge von Hanf und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Aber auch darüber, ob die Produktion von CBD-Öl einem Besuch bei „Walter White“ gleicht, mit Schutzanzügen und riesigen Laboren.

Dies ist die dritte Episode des neuen Podcasts von cannaable.de.
Künftig werden hier keine Podcasts mehr von cannaable.de veröffentlicht.
Sie werden auf der Seite potcast.cannaable.de, auf YouTube und auf weiteren Plattformen wie Spotify und iTunes zu finden sein.

Viel Spaß beim Hören!

Diesen Beitrag ausdrucken
Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei