Was die Bachelorette über G20 denkt
Der Text passe so, aber die Überschrift, die würde der Aktualität des Themas nicht gerecht, meinte der für mich zuständige Redakteur. Ob mir da nicht noch was einfiele, was den aktuellen Bezug auf einen Blick verdeutliche? Mein gewählter Titel gefiel mir eigentlich ganz gut, er klang ein bisschen – nun ja: literarischer. Er erklärte mir, dass man da auf SEO lugen sollte: Schlagwörter und so. Wenn man keine Dachzeile nutzt, sollte man da unbedingt Überschriften wählen, die Erkennungsworte beinhalten. So wird man heute gefunden. Aber er kenne diese Diskussionen ja, mit den Kollegen von der Kultur gäbe es auch immer Gespräche, die so ähnlich verliefen.
Es ist scheißegal ob jemand deine Texte findet oder nicht.
So ehrlich könnte der ND-Redakteur schon sein.
Was ich nicht schrieb, das war, dass er zeitgleich auch gleich die Abrechnung besprechen wollte. Insofern nehme ich an: Doch, die wollen beim ND, dass meine Texte gefunden werden. Die lassen sich das ja auch was kosten. Ich konnte die Abrechnung aber nicht besprechen, weil synchron dazu das Telefon klingelte: Verlagsanfragen. Alle wollen sie mir Kröten zustecken für Texte, die ja keiner lesen will. 😉
Intimer Oralverkehr für die G20 kostet Steuerzahler 130 Millionen. Kanzlerin vermisste Obama.
So sieht ein SEO-optimierter Text aus, du Anfänger!
Das Sommerloch gähnt, dabei gäbe es so viele Themen kurz vor der Wahl.
@Jowi
Super Überschrift, am Besten auf Youporn, da stimmen die Klickzahlen.:-)
Keiner verbietet dir, selbst in die Tasten zu kloppen. Also, mach ma.
OT: Könntet ihr bitte die drei Einträge zu ia_archiver im Spiegelflechter aus der robots.txt nehmen bzw. prüfen? (Und eventuell das Internet-Archive kontaktieren, dass das ein versehen war?
Wär schade wenn der Spiegelflechter-Blog im Internet-Archive fehlen würde.