Lanz und der Ukraine Krieg: Dummheit auf dem Kriegsfuß mit der Realität
„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Dieser Satz, der Albert Einstein zugeschrieben wird, lässt sich nicht widerlegen. Es sei denn, man schaut sich Markus Lanz und Sabine Adler (Deutschlandfunk) im Gespräch mit Sahra Wagenknecht an.
Direkt-Link
Episode herunterladen
Audio-Player:
#UkraineKrieg #Ukraine #Russland #Putin #Lanz #Talkshow #Geopolitik #Krieg #Frieden #Politik #Propaganda #Deutschland #wohlstandsneurotiker #neulandrebellen #TomJWellbrock #Kiesewetter
Spenden:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:
Kontoinhaber: Jörg Wellbrock
Kontobezeichnung: neulandrebellen
IBAN: DE10 2305 2750 0081 6124 26
BIC: NOLADE21RZB
Via PayPal:
neulandrebellen@proton.me oder neulandrebellen@gmail.com
Steady:
steadyhq.com/de/neulandrebellen/about
Telegram-Wallet:
1NWHn1MxDACfGEefN9qxVWKXLucKwmiWcy
oder
Ich habe es nicht geschafft mir das Video komplett anzuschauen! Hätte ich mich gezwungen, wäre so einiges, so einiges kaputt gegangen.
Das was ich gesehen habe reicht aber um das Bild was ich von diesen elenden Kriegstreibern habe zu verfestigen. Im Prinzip haben diese mir und meiner Familie damit den Krieg erklärt!
Und da hilft auch keines dumm herum lamentieren und sich aufs Völkerrecht zu berufen. Ich sehe das so, und fertig.
Analog so wie es potentiell die Russen sehen. Wenn diese es empfinden dass die NATO-Staaten sie kriegerisch angehen, dann werden diese entsprechend reagieren. Und dann ist Feierabend, weil dann die ganz großen Pilze über Berlin, London und Co. wachsen,…
Anscheinend haben wir es aber nicht anders verdient. Sonst hätten wir diese Kriegstreiber schon in die Schranken gewiesen und zum Teufel gejagt!
Ich will nicht sagen, dass ich von Sahra’s Auftritt enttäuscht bin, weil in der Situation „Alle auf Sie mit Gebrüll!“ ist es verdammt schwierig entsprechend zu reagieren.
Das einfachste wäre Gewesen, wäre alle anderen direkt als Kriegstreiber zu titulieren, ordentliche (verbale) Backpfeifen verteilt, dann unter Geschimpfe und entsprechenden Gesten zu gehen…
Der Auftritt wäre um die Welt gegangen. Möglicherweise wäre sie dafür in den Knast gegangen, aus dem BT verbannt worden oder sonst wie entsprechend angegangen. Aber der Sache selbst täte es möglicherweise massiven Rückenwind geben!
Vor allem das Signal an die Russen, dass wir nicht alle so sind und bei weitem nicht mit dieser NATO-Kriegstreiberei so einverstanden sind und Frieden wollen!
Gute Idee am Schluss. Vielleicht ist Wagenknecht nach langem Überlegen mit ihren Weggefährten zum Schluss gekommen, es sei besser, sich dem Wahnsinn immer wieder auszusetzen, um wieder zum Wahnsinn eingeladen zu werden.
Die Mehrheit der Zuschauer ist wahrscheinlich nicht gut informiert, sonst würden sie ja den Mist nicht schauen und diese bekommen damit wenigstens einen Teil der Gegenargumente zu hören
Außer man heißt Tom J. Wellbrock und hat sich zur Aufgabe gemacht, den Wahnsinn zu dokumentieren, was ich sehr respektabel finde, sehr harte Arbeit!
Ich bin da hin und her gerissen, auch in der Frage, ob Wagenknecht und das BSW durch politische Teilhabe einen sinnvollen Einfluss ausüben können oder ob diese Bewegung eine Revolutionsprophylaxe darstellt und es nicht an der Zeit wäre, wie Du es vorschlägst, verbale Backpfeifen zu verteilen und die Eskalation zu aktzeptieren.
Eines scheint sicher: Durch ihren Einsatz führt Wagenknecht die Regimelakaien immer wieder vor, nur dadurch dass sie dabei ist und es auch noch von einem kleinen Teil der Kritiker gesehen wird. Sonst würde sich doch kein halbwegs informierter Mensch mehr für dieses durchgeknallte Geplapper interessieren.
Bin gespannt auf die Reden heute in Berlin, ob es ordentlich Backpfeifen setzt oder ob sich Versöhnungs- und Verständnisgeschwurbel mit den Kriegstreibern ausbreitet.
Warum nur werden in selbstgenannte Redesendungen Menschen einladen, die garnicht mit den anderen reden wollen? Also reden, zuhören, antworten, versuchen zu verstehen, was der andere sagt, Argumente austauschen, gemeinsam nach der Wahrheit suchen?
Also ich brauche diese Möchtegern-Topvertreter dieser faschistoiden Idiokratie nicht mehr.
UNERTRÄGLICH!
Diesem dumm-eitlen Bubi Marcus Lanz und der ebenso dummen, schlecht
erzogen und vermännlichten Frau Adler zuhören zu müssen, ist schier unerträglich. Weiß diese Dame denn nicht, daß man den anderen ausreden läßt und ihm antworten muß?
Überflüssig zu sagen, daß sie nur transatlantische Lügen nachplappert!
Meine Hochachtung gilt Sarah Wagenknecht und Tom J.Wellbrock, daß sie sich so etwas immer wieder antun. Aber wie sonst, bitte, sollte bekannt sein, daß nicht alle hier so dämlich sind, wie es den Anschein hat, und daß wir nicht alle so denken?
Darüberhinaus gilt meine Hochachtung Wladimir W. Putin.
#Peace!
Jetzt wissen wir auch warum die Taliban in Afghanistan so drauf sind, wie sie drauf sind.
Die gucken deutsche „Talksendungen“ und erkennen die gewaltige Gefahr die von dummen Frauen ausgeht.
Afghanistan ist übrigens das erste Land auf der Erde das vollkommen WOKE ist.
Gehirnwäsche funktioniert.
Den Wahnsinn erkennt nur der, welcher ihn nicht teilt.
Das ist in alle Richtungen so.
Niemand hat die absolute Wahrheit, daß sollte Grundkonsens sein, dann ist eventuell ein Austausch möglich.
Jede Talkrunde dieses Mannes zeigt, es geht da um ihn
Bei 14:30 musste ich aufhören – das ist ja nicht auszuhalten!
Bis dahin habe ich gelernt: Dieses Blödvolk hat es wirklich verdient, in einer nuklearen Wolke aufzugehen. Soviel Aggression, Impertinenz und Heuchelei wie z.B. bei dieser „Journalierenden“ sollte in einem demokratischen Rechtsstaat strafbar sein.
Respekt für Tom, sich diesen Rotz anzutun.
Ich glaube, ich verzichte drauf, weil ich wahrscheinlich mehr als einmal kotzen gehen müsste.
Es ist ganz egal, wie viele, kluge Worte man benutzt: Es ist unmöglich einem Menschen, der blind geboren wurde, Farben zu erklären oder einem Menschen, der taub geboren wurde, Musik zu erklären.
Fehlt ein Teil der Fähigkeit zur Wahrnehmung von Realitäten, sind alle Worte und Argumente, die diese beschreiben sollen, absolut nutzlos, oder wie es Jesus einst sagte: „Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben, und ihr nehmt unser Zeugnis nicht an. Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage?“
Die heutige Generation der Politiker, Journalisten & Co. versteht nicht, was Krieg bedeutet. Sie verstehen auch nicht, was Armut und Verzicht bedeutet, denn sie gehören zu einer Generation, die von ihren Elten mehr oder weniger alles in den Allerwertesten geschoben bekamen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Diese böse und ungerechte Generation lebt wie ein Schmarotzer von dem, was ihre Großeltern durch harte Arbeit aufgebaut haben und glaubt, dass ihr Essen aus dem Supermarkt und ihre Möbel aus dem Möbelhaus kommen – und dass man Geld aus dem Nichts erschaffen kann um sich all diese schönen Dinge leisten zu können.
Sie gleichen einer Generation von Vollidioten, die alles haben wollen und sich selbst einreden, alles haben zu können um am Ende mit Nichts dazustehen – wie das Märchen vom Fischer und seiner Frau. Diese Generation der Vollidioten glaubt, dass man mit einem vom Westen erschaffenen, dominierten und kontrollierten Geld- und Wirtschaftssystem alle Völker jenseits des „Gartens“ auf ewig unterdrücken, ausrauben und auf deren Kosten leben kann und dass man die eigene Bevölkerung mit Propaganda und Lügenmärchen auf Dauer in die Irre führen und zur Not ebenfalls unterdrücken kann.
Es gibt hier nichts mehr zu retten. Der Westen ist an sein natürliches Ende angekommen und wird dieses nicht einmal mehr hinauszögern können, da die heutige Generation der Vollidioten in ihrer Machtgier die eigenen Grundlagen zerstört, denn sie sind mit geistiger Blindheit und Taubheit geschlagen.
Reine Mietfressen, die da auftauchen! Kiesewetter und co wohnen da!