Donald Trumps OHR zur Welt: Was war da los?

Die Welt rätselt weiterhin, was mit dem Ohr von Donald Trump passiert ist. Sollte der Mann ermordet werden? War es eine „False-Flag“-Aktion? Oder spielte womöglich Theaterblut die entscheidende Rolle beim Attentat auf Trump?

Wir gehen in unserem „Wohlstandspsychotiker“ diesen Fragen nicht nur in der gebotenen Ernsthaftigkeit nach, sondern beantworten sie auch gleich ein für allemal.

Direkt-Link
Episode herunterladen
Audio-Player:

#Trump #Attentat #Ohr #USA #Biden #Zwischenfall #FalseFlag #Ausland #Politik #wohlstandspsychotiker #neulandrebellen #Podcast #RobertoDeLapuente #TomJWellbrock

Trump, Attentat, Ohr, USA, Biden, Zwischenfall, False Flag, Ausland, Politik, wohlstandspsychotiker, neulandrebellen, Podcast, Roberto De Lapuente, TomJ.Wellbrock

Spenden:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

Kontoinhaber: Jörg Wellbrock
Kontobezeichnung: neulandrebellen
IBAN: DE10 2305 2750 0081 6124 26
BIC: NOLADE21RZB

Via PayPal: NEU! NEU! NEU!
neulandrebellen@proton.me

Steady:
steadyhq.com/de/neulandrebellen/about

Telegram-Wallet:
1NWHn1MxDACfGEefN9qxVWKXLucKwmiWcy

[print-me target="article .article-content" title="Diesen Beitrag ausdrucken"]

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
0 0 votes
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

13 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
n.b
n.b
4 Monate zuvor

Man stelle sich vor Donald wäre tatsächlich erschossen worden! Ich glaube dann hätten wir in den USA ein erhebliches Potenzial für einen Bürgerkrieg!

nadennmallos
nadennmallos
4 Monate zuvor

Es gibt ja Visualisierung der Kopfbewegungen von Trump zum Zeitpunkt des Attentats. Demnach wich er dem Projektil aus, als er seinen Kopf drehte, um Daten über illegale Einwanderer vom Teleprompter abzulesen. Das heißt:
Die illegalen Einwanderer haben Trump das Leben gerettet.

Das muss künftig bei Berechnung der kontrazintromischen Kreise, berücksichtigt werden, denn sie sollen die ballistische Kurve von Gewehrkugeln beeinflussen, so der Plan der CIA.

Diese wichtigen Fakten sollten die Psychotiker nicht verschweigen, denn die Hörer sollen alle Informationen erhalten, sonst kann ich gleich die Tagesthemen inhalieren.

Wütender Bürger
4 Monate zuvor
Reply to  nadennmallos

Interessant auch, wie verzweifelt versucht wird, erneut das Märchen eines verwirrten und zuvor nie in Erscheinung getretenen Einzeltäters aufzubauen. Das hatten wir schon einmal vor knapp 61 Jahren!

Aber warum sollte man „ein gutes Drehbuch“ nicht erneut unverändert für eine Neuauflage eines alten Filmes nutzen? Das klappt bestimmt!

nadennmallos
nadennmallos
4 Monate zuvor

Ich halte Menschen, die ein Attentat mit einer Schußwaffe verüben, grundsätzlich für verwirrt, wobei man über die Begrifflichkeit sicher trefflich diskutieren kann.
Im Gegensatz zu dem damaligen Attentat, hat dieser hier wohl tatsächlich geschossen und wurde sofort eliminiert, wobei der frühere angebliche Attentäter es garnicht gewesen sein kann (zeitliche Inkohärenz) und erst im Knast wohl hingerichtet wurde, bevor seine Unschhuld erwiesen werden konnte.
Ob da jemand die Strippen gezogen hat, werden die Ermittlungen der kompetenten Leute aus den kritischen Medien ergeben, ob die offiziellen Versionen belastbar sein werden, wird sich zeigen.

flurdab
flurdab
4 Monate zuvor

Die Freude von Tom Jesus Wellbrock endlich wieder mit jemandem in der Muttersprache sprechen zu können, hat mich tief gerührt.
Kopf hoch Tom, in 5 bis 6 Jahren wirst du dich auch in Russisch heimisch fühlen.

Das Attentat auf Trump ist doch eine Groteske. Da hat wirklich jemand versucht Trump zu erschießen, und die Medien machen eine Seifenoper daraus.

Ich habe jedefalls ungute Gefühle was Fritze Merz oder auch Habeck veranstalten werden, wenn Trump zum Präsidenten gewählt wird.
Ich traue denen Copy & Past zu.

nadennmallos
nadennmallos
4 Monate zuvor
Reply to  flurdab

Es ist vermutlich eher Tom Jarislavowitsch W., der Vatersname eben.

flurdab
flurdab
4 Monate zuvor

Ich will noch ein Wette anbieten.
Woran wird Joe Brandon noch vor dem 19. August 2024 plötzlich und unerwartet sterben?
a. corona
b. Gift
c. Kopfkissen

Das ist alles demokratisch legitimiert…

nadennmallos
nadennmallos
4 Monate zuvor
Reply to  flurdab

d. Vogelgrippe

Juergen Wehrse
Juergen Wehrse
4 Monate zuvor
Reply to  flurdab

Nicht schlecht, flurdab.

https://freedert.online/kurzclips/video/212834-biden-corona-positiv-us-medien/

Kann man sich nicht ausdenken . . .

Juergen Wehrse
Juergen Wehrse
4 Monate zuvor
Reply to  Juergen Wehrse

Nachtrag: So, jetzt wird’s interessant – endlich.

https://anti-spiegel.ru/2024/der-spiegel-fragt-warum-die-medien-ueber-bidens-demenz-nicht-frueher-berichtet-haben/

Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet. Nach der WallStreetJournal – Veröffentlichung können nun endlich auch deutsche Medien die Verarsche nicht mehr leugnen.

Das ist ganz, ganz wichtig. Übersetzt fragt der SPIEGEL: Warum haben wir „Deppen“ jahrelang – gut gebettet – den/die „Deppen“ verpennt?

Ich habe großen Respekt vor Maria Sacharowa, die in dem „sündigen“ Interview mit Compact auch davon spricht: Von der Notwendigkeit, Medien zu entkräften, die diese irrsinnige Ideologie befeuern. Ich gebe ihr Recht. Hier das Interview:

https://www.freidenker.org/?p=19524

Auch Hansjörg Müller, der dieses Interview führte, ist mir näher als jeder SPD-Politiker/Wähler, der dieses rechte Überholmanöver der „Fetzer“ duldet. Wer da sein Partei-Buch zur Maxime erklärt, könnte mal Probleme bekommen.

Ich würd’s heimlich entsorgen. Das (Ampel-CDU-)Partei-Buch. Jetzt! Nochmal:

Ganz schlecht für die Vita!

Welpenschutz für Sahra Wagenknecht, die – laut Michael Hudson – einzige noch verbliebene „linke“ Partei! Ich glaube, der meinte – weltweit!

Diese, meine wohl (vor)letzte Unterstützung sozialer Gerechtigkeit und Widerstand gegen Willkür und neoliberaler Irrsinnsaktionen dieser komplett durchgedrehten Plutokraten tue ich mir noch an.

Danach füge ich mich dem Schicksal . . .

flurdab
flurdab
4 Monate zuvor
Reply to  Juergen Wehrse

Danke für das Sacharowa- Interview.

Pen
Pen
4 Monate zuvor

Nichts auszusetzen, Tom Jaroslaw (?) Wellbrock und
Roberto De Lapuente an Eurem eiligen Gespräch, man möchte schließlich noch raus und den Sommer genießen – mit Wodka und frischen Walderdbeeren.

13
0
Would love your thoughts, please comment.x