Ein Kessel Buntes mit Seehofer, Merkel und auffe Fresse!

Wurde mal wieder Zeit für einen #mehrwutstropfen-Podcast mit Andy und Roberto. Trotz sengender Hitze und einem Deutschland, das so souverän und ernsthaft daherkommt wie ein Witz der Monthy Pythons haben wir uns Mühe gegeben, über Seehofer, Merkel und ein paar andere Figuren so verantwortungsbewusst wie möglich zu plaudern.

Der Podcast befindet sich unterhalb des Inhaltsverzeichnisses.

1. Heiße Begrüßung

2. Putins Regenschirm

3. Toms Handy klingelt!

4. Seehofers Welt – eine Zusammenfassung

5. Merkel Gewinnerin? Merkel Verliererin?

6. Die SPD vor der AfD: Was für eine Freude!

7. Olaf Scholz, der fröhliche „Fragen-Nicht-Beantworter“

8. Darf man Seehofer einen Vollidiot nennen?

9. Es können nicht alle kommen?

10. Der schlimmste Hetzer seit Goebbels

11. Verantwortliche

12. Traumata

13. Roberto hat (keinen) Ausschlag

14. Lauter glückliche Gesichter

15. Wo waren wir noch gleich?

16. CSU und AfD … was haben wir uns geirrt!

17. Wer kandidiert bei der SPD in drei Jahren?

18. Auf-die-Fresse-Nahles

19. Wir brauchen Eier!

20. Wer hat ein Mikrofon für Roberto übrig?

21. Und nich mal Roberto, der ein großes Interview hatte!

22. Nahrung im Keller. Für wen?

23. Deutschland kann es!

24. „Einmal mit Profis arbeiten“ – Jens Berger lässt grüßen

25. Wir haben Fans, die wir lieben.

Hier geht’s zum Podcast:

YouTube-Link
Download

Diesen Beitrag ausdrucken

Tom J. Wellbrock

Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Unterstütze uns und hilf dabei, die neulandrebellen besser und wirkungsmächtiger zu machen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ermel
Ermel
5 Jahre zuvor

Danke, ich freu mich aufs Anhören — aber warum Youtube? Wäre ein MP3-Download nicht auch möglich? So muß ich das erst wieder durch einen Youtube-2-MP3-Konverter pumpen …

Ermel
Ermel
Reply to  Tom J. Wellbrock
5 Jahre zuvor

Super, vielen Dank (auch wenn ich ihn diesmal nicht mehr brauche, der Konverter hat seinen Job schon getan). Trotzdem: Das nenne ich mal Service, klasse!

Rainer N.
Rainer N.
5 Jahre zuvor

Die „heiße Begrüßung“ … ja, ich hätte „vorspulen“ können … aber nun suchen wo ein sinnvoller Beitrag beginnt …

also Fußball war ja wohl des bescheidenste Thema am Anfang so „auszuwälzen“

dann doch bei der Inhaltsangabe auch die Zeiten beischreiben, damit man den anspringen kann …

also ich hab dann abgebrochen für das Gelaber über Fußball ist mir meine Zeit zu schade.

Ermel
Ermel
5 Jahre zuvor

Ihr habt da übrigens einen Tippfehler. In diesem Eingabefeld steht, wenn da noch nix eingetippt wurde, „Beteilige dich an der Dikussion …“. Ich kaufe ein „s“ und möchte lösen 🙂

Heldentasse
Heldentasse
5 Jahre zuvor

Ein sehr unterhaltsamer Podcast vielen Dank! Auch schön das ihr euch nicht in politischen Empörungen ergeht.

Beste Grüße

Elgrandeburito
Elgrandeburito
5 Jahre zuvor

Warum erscheint der Podcast nicht mehr in der Jackpod! Kategorie meines Podcastplayers? Wer ist hier unfähig? Ich oder Ihr?^^

Elgrandeburito
Elgrandeburito
Reply to  Tom J. Wellbrock
5 Jahre zuvor

Aber ich finde es auch nicht unter „mehrwutstropfen“ im Player. Desswegen meine Vermutung auf die Kategorisierung unte r“JackPod“