Der Wochenrückblick der #mehrwutstropfen: Sedieren. Sezieren. Sondieren. Katzenbacher!

#mehrwutstropfen – der Podcast – mit Andy Klünder und Tom Wellbrock

Folge 4

Inhalt:

1. Moin!
2. Schon Wasserstoffperoxid bei Amazon bestellt?
3. Daniela Katzenberger ist nicht schwanger!
4. Sedierung, Sezierung, Sondierung.
5. Neuwahlen oder Minderheitenregierung?
6. Ohne Bundesregierung geht’s auch.
7. Schmeißt Lindner hin?
8. Neue Kinder.

Audioplayer:

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
4 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
Tom WellbrockSchweigsamNorbert WiersbinBodeAndy Klünder Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Banyo Aynası
Gast

Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen.

MfG Banyo

Schweigsam
Gast
Schweigsam

Danke, für den unterhaltsamen Podcast. Lindner hat wohl den Mund zu voll genommen…

Andy Klünder
Gast
Andy Klünder

So, da sind wir doch noch überrascht worden. Nicht 18 Uhr sondern Mitternacht. Herr Lindner erklärt die Sondierungen als gescheitert, während CDU/CSU und Grüne in der grünschwarzen (!) Landesvertretung Baden-Würtembergs wie begossene Pudel zurückbleiben, weil die sich kurz vor der Einigung wähnten. Es sieht aber so aus, dass Lindner kalkuliert nie Jamaika, sondern das Ding von Beginn an zum Platzen bringen wollte. Kann man cool finden. Wir sind aber nicht in Holland. Oder wie seht Ihr das???

Bode
Gast
Bode

Sehr gut bemerkt, Herr Klünder!
Lindner ist nämlich – psst! nicht weitersagen! – heimlicher Befehlsempfänger von Putin …..

Norbert Wiersbin
Gast
Norbert Wiersbin

Hi Jungs, danke für die Info, dass Frau Katzenberger nun doch nicht schwanger ist. Ich hatte schon schlaflose Nächte, jetzt ist mir endlich der Stein vom Herzen gefallen. Aber es gibt heute ( Montag 20.11.2017) , ja noch weiteren Grund von Entspannung zu reden: Diese elende Jamaika-Koalition scheint nun beerdigt noch bevor sie das Laufen lernte. Özdemir wird nicht Außenminister und Lindner auch nicht Finanzminister und gleichzeitig gerät nun die SPD unter Druck, endlich ein sozialeres Profil zu entwickeln, will sie bei den zu erwartenden Neuwahlen nicht gänzlich unter die Räder geraten. Entspannung nach dem nächtlichen Knall also, aber leider… Weiterlesen »

Schweigsam
Gast
Schweigsam

Die machen viel mehr, als uns lieb sein sollte und vermutlich auch mehr, als in ihrem kommissarischem Zustand angemessen ist.

Das befürchte ich auch. Man kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen, ohne das wiedermal eine Schweinerei hintenherum passiert.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Kommentare zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Kommentare zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen