Unterstütze uns bei Steady!

Liebe Leserin und Leser der neulandrebellen,

sagen wir es mal wie es ist: Wir neulandrebellen haben nicht besonders viel Geld. Unsere Einnahmen durch Bannerwerbung halten sich ziemlich in Grenzen. Hinzu kommen gelegentliche Zuwendungen von Leserinnen und Leser. Ein sicheres und nachhaltiges Fundament ist das leider nicht.

Unsere Kosten lassen sich so nicht decken. Und das obwohl wir eigentlich jeden Tag im Einsatz sind, gewissermaßen in Vollzeit die neulandrebellen betreiben. So kann es natürlich weitergehen – aber dann ist die Zukunft dieser Seite eine ständige Zitterpartie, konstanter Input nicht mehr gewährleistet. Oder aber uns gelingt ein festes Fundament zu schaffen. Mit Steady verfügen wir über ein gutes Instrument, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir brauche also Eure Unterstützung und bitten Euch kurz hinüber auf unsere Steady-Seite. Mit Eurem Beitrag macht Ihr dieses Projekt zukunftssicher. Vielen Dank!

Tom & Roberto

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz