AfD: Voll auf die …

… Gedankenwelt einer Partei der ewig Gestrigen mit dem abstoßenden Hang zu einer neoliberalen, menschenverachtenden, verlogenen und widerlichen Haltung gegenüber allen, die nicht dem Bild rücksichtsloser Vollpfosten entsprechen! (Diese Headline wurde aufgrund der Vertreter und Anhänger der Gedankenwelt einer Partei der ewig Gestrigen mit dem abstoßenden Hang zu einer neoliberalen, menschenverachtenden, verlogenen und widerlichen Haltung gegenüber allen, die nicht dem Bild rücksichtsloser Vollpfosten entsprechen, geändert, sie dürfte jetzt politisch so korrekt sein, wie das innerhalb der realisierbaren Möglichkeiten liegt)

Sicher, mir war klar, dass ich für dieses Posting Prügel beziehen würde. Auf Facebook bei denkfunk geht es jedenfalls heiß her, und dass ich der Bösewicht bin, ist ja eh klar.

Wie dem auch sei: Ich stehe zu meiner Aussage, und zwar auf ganzer Linie.
Die AfD ist eine gefährliche Partei, und ich werde das auch weiterhin sagen.

Ende im Gelände.

14199724_1158719047504302_7799064571106978605_n